• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Dümmer geet ümmer

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26184
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 26184

Gast
Gast
Es wurde hier anderer Stelle die Frage nach dem dümmsten Thread gestellt und ich war schon so stolz, da ich glaubte, der könnte ja nur von mir sein. War es wohl allem Anschein nicht, und Cignale wäre ja nicht Cignale, wenn er es zum Jahresende noch schaffen würde, den dümmsten Thread nicht nur diesen Jahres, sondern welches dieses Forum jemals in all den Jahren gesehen hat.

Ich sehe schon unsere zwei Grazien Supermoderatoren beide mit selbigen Vornamen, wie sie die Hände über den Kopf zusammen schlagen, obwohl ja gar nicht was die die beiden Damen aussehen. Dann kann ich mir auch schon den mahnenden Zeigefinger des Grundgesetzes vortstellen, welches hier ja als Profilbild vertreten ist, vorstellen.

Also fangen wir mal an und ich schwör euch, es Wirt ab jätzt nur so vor Doovheid strotzen. Kennt ihr schon die erste Strophe der neuen deutschen Nationalhümde? Leise stirb die BRD, Wohlstand und Werte adé, Dummheit klebt auf dem Asphalt in Deutschland der Irrenanstalt.

En Madrid um hombre consulta un médico y dice -"Señor Doctor quiero ser onubense (so nennen sich die Einwohner aus Huelva und Provinz mit Abstand das größte geistige Notstandsgebiet auf der gesamten Halbinsel. Los chistes de Lepe son clasicos en España y sobretodo la verdad.

"Vale muy bien." - contesta el médico y explica -"Es posible. Pero hay que ser por una operación en la cual le quitaremos el 50 por ciento de su cerebro. El hombre está de acuerdo y deja hacer dicha opreación.

Pero cuando se acuerda el médico está delante de él y dice -"Perdón Señor. Me he equivocado. En vez de quiter el 50 por ciento de su cerebro, he quitado el 80 por por ciento. El hombre le mira y contesta -"Senhor Doutor nao faz mal."

Una vez durante un paseo en un jardin en la ciudad de Huelva escuché la voz de una tia vulgar tipica onubense - "Pepe quita las gafas tu me arrañas las piernas." Unos minutos después la misma tia -"Pepe ponte las gafas estás comiendo la hierba.

Wacker Wacker Wacker, dass würde in der Mappätschoh der Pfozzibeer sagen, oder nich?

Aber es geht noch blöder, als man glaubt. Sitzen zwei Kühe im Kino. Da kommt plötzlich ein Pferd hinein mit einem großen Hut auf dem Kopf und nimmt genau in der Reihe vor den zwei Damen Platz. Da tippt die eine Kuh dem Pferd auf die Schultern und sagt -"Könnten sie bitte ihren Hut absetzen, wir können so ja gar nichts sehen." Da dreht sich das Pferd um und sagt mit ganz entrüstet -"Also Kühe im Kino, wo gibt es denn so etwas?"

Geht ein Ehepaar durch den Wald, da sagt die Frau plötzlich -"Schau mal da steht ein Pilz." Da antwortete der Pilz -"Na und."

Na ich denke mal, dass ich es zumindest jetzt geschafft habe, dem dümmsten Thread zu verfassen.

Mucho saludos y un feliz año nuevo

H.- E-

Treffen sich zwei Schneemänner. Meint der eine: „ ich bekomme noch 50 € von dir“
Sagt der andere“ Geb ich dir im Juli wieder, dann bin ich wieder flüßig“

@Maximus
Nicht schlecht.
Was machen die Ostfriesen bei Ebbe? Verkaufen Bauland an................(Das lassen wir mal lieber)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cignale: Warum schreibst du auf Spanisch? Kann ja nicht jeder hier im Forum. Also ist die erste Reaktion nachvollziehbar…

Aber Deine Antwort war mal wieder typisch für dieses Forum, wo es nur ernste Themen streng zensiert geben darf.
Kannst dich auch ganz "normal" einbringen, damit meine ich ohne an der Grenze zur Beleidigung oder nervige Schreibweise.

Und, wenn es dir nicht gefällt, es gibt Abhilfe -> Say Good Bye.
:-D

o.W.
@Cignale: Ich finde es nicht sehr orginell und auch sehr respektlos, sich über die beiden "Supermoderatorinnen", die hier wertvolle Arbeit
leisten negativ zu äußern. Mach du mal deren Arbeit, dann reden wir weiter!

Einerseits ist es unverschämt, die Moderatorinnen anzugreifen. Wäre ich noch im Team, würde ich dafür eine Sperre aussprechen.

Andererseits gilt immer noch das Prinzip "Don´t feed the troll": Wenn Cignale schon so ein provokatives Thema eröffnet bedeutet das ja nicht, dass alle User darauf einsteigen und ihm antworten müssen. Man kann das schlicht und einfach auch ignorieren.

Hallo ihr Lieben, erstmal ein gutes Neues.

Vielen Dank für euren Zuspruch.
Den nehmen wir gerne an.:bussi:

Aber wir hatten auch keine Lust, uns das Jahresende von einem Troll vermiesen zu lassen.
Jeder blamiert sich eben wie er kann.
Wer's braucht... :fies:

Ähhhhm, klärt mich mal jemand auf? Jetzt lese ich schon zum zweiten Mal und finde immer noch nichts Beleidigendes? Zwar unverständliches, aber beleidigendes? Hmmm.

Ach, die "Witze" @Sir Iocra. So etwas lese ich gar nicht. Ich dachte, es wären Moderatorinnen beleidigt worden. Aber auch egal. Don't feed the troll. :cool: Ich bin vielleicht schon zu alt und kann vielem hier nicht so richtig folgen. ;)

Zurück
Oben