• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Drogenabhängige Kinder in Brasilien

Ich weiß gar nicht, wieso du so weit gehst.
In Spaniens Enklaven in Afrika, in Lissabon, überall Alltag.

Das ist ein Punkt, der mich so aufregt bei Gutmenschen.
Da wird gegen alles gewettert, Feinstaubmoleküle, CO2-Moleküle und geschrederte Vögel bei Windkraftanlagen.

Aber sowas?
Völlig egal.
 
Erstens ist es eine ehemalige portugiesische Kolonie und zweitens finde ich dieses Ausmaß furchtbar.
 
Ich weiß gar nicht, wieso du so weit gehst.

Ozzy, ich verstehe Dich nicht. Da selbst eine vollständige Liste aller traurigen Unfassbarkeiten der Welt und drei Tage Trauerflor im Forum und kollektives Wehklagen überhaupt nirgendwo etwas ändert, egal wie weit entfernt oder ob mit oder ohne Portugalbezug, wieso soll bunny dann hier nicht ihre persönliche Betroffenheit über eine dieser Unfassbarkeiten schreiben?

Sie hat ja nicht geschrieben, dass ihr all die anderen Unfassbarkeiten egal sind. Sind sie nämlich nicht, die Müllberge in Portugal haben sie auch betroffen gemacht.
 
Sind sie nämlich nicht, die Müllberge in Portugal haben sie auch betroffen gemacht.
...und in Brasilien war sie auch schon, deswegen die besondere Betroffenheit...
...genau wie sie auch in Australien war, deswegen die Meldung der schrecklichen Brände in diesem Forum

...und Ist ja in "Plaudern und diskutieren"...
.
 
Klar, kann man da betroffen sein, aber sollte man nicht betroffener (wenn das geht) sein, was quasi um die Ecke schon nicht stimmt?
 
Zurück
Oben