• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Dringend! Job und Wohnung in Lissabon gesucht!

manuel_pereira

Amigo
Teilnehmer
Guten tag. Ich werde ab morgen abend in lissabon sein. Beendete diesen sommer meine lehre als automechaniker. Habe allerdings auch erfahrungen als maler. Ich bin 18 jahre alt und spreche deutsch, französisch sowie english. In der portugiesischen sprache kann ich mich noch nicht verständigen, bin aber daran dies zu erlernen.

Ich bräuchte dringend einen Job sowie eine wohnung in lissabon oder umgebung. Bin sehr flexibel was den beruf angeht.

Besten dank für eure hilfreichen antworten

Manuel

AW: Dringend! Job und Wohnung in Lissabon gesucht!

Ich bräuchte dringend einen Job sowie eine wohnung in lissabon oder umgebung.

hi,
als automechaniker vllt nicht gerade direkt in lissabon aber ... - und wohnungen gibt es dort auch wie den vielzitierten sand vom beach gleich um die ecke: .

grez
henry

AW: Dringend! Job und Wohnung in Lissabon gesucht!

Hallo Manuel,

magst du mir vielleicht deinen Lebenslauf schicken? stefan@indiecampers.com

Vielleicht schreibst du mir auch ein paar Sätze rein, wer du bist und warum du nach Portugal kommst. Einfach ein bisschen was, damit ich dich als Person ein bisschen kennen lernen kann.

lg Stefan

Zurück
Oben