• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Dreharbeiten zu Lost in Fuseta 3?

ansiman

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Kann es sein, dass gerade die Dreharbeiten zu Lost in Fuseta Teil 3 um Moncarapacho stattfinden? Vorgestern fuhr so ein Filmauto (der Fahrer saß auf dem Dach) an unserem Haus vorbei, eingebettet in einen kleinen GNR-Konvoi.
Liebe Grüße!

Meint Ihr das Lost hier?

Gerade in zuverlässigster Quelle gefunden: Dreharbeiten seit dem 25.03. :)
runterscrollen zu #937

Auch im Forum hat man sich schon länger mit der Krimireihe beschäftigt. In diesem Thread kommt man auf die meisten Beiträge

Nachdem gerade die ersten zwei Teile in der ARD wiederholt wurden, frage ich mich gerade, ob es schon einen Sendetermin für Teil 3 gibt? Liebe Grüße aus Moncarapacho!

Ok , schade das nicht mal ein Krimi von Mario Lima verfilmt wird , Rtp scheint da wohl kein Interesse zu haben?

Gestern lief er der 3.Lost!

Ich kenne das Buch , was mehr Spannung hat als nun der Film der auch vom Inhalt zusammengekürzt war. Dadurch auch teilweise etwas langweilig rüber kam . Fehlt dem Drehbuchautor etwas Gespür für die Umsetzung ?
In einen Zweiteiler von 3 Std hätte mehr Aktion und Inhalt gepasst.
Schade

Ich habe noch nicht geschaut, das wird heute oder morgen nachgeholt. In unserer Tageszeitung ist die Verfilmung in den höchsten Tönen gelobt worden und bekam fünf von fünf Sternen.

Ich hab es gestern gesehen und ganz viel Olhão wiedererkannt. Jedoch wurde Olhão - wenn ich richtig erinnere - mit keinem einzigen Wort erwähnt.

Ich habe es auch am Wochenende gesehen.
Diesmal wurde besser auf das Asperger-Syndrom eingegangen und auch mehr von den Oerten an der Ria Formosa gezeigt.
Die Handlung war sehr realistisch für die heutige Zeit und spannend bis zum Schluss.

Olhão habe ich weniger gesehen. Von Fuseta und Tavira wurde mehr gezeigt. Es waren bei mir noch frische Eindrücke und ich war in der Woche in Olhão auch nur mit dem ÖPNV und zu Fuß unterwegs.

Die Methode mit den Paletten ist in Schmugglerkreisen schon bekannt.

Zurück
Oben