G
Gelöschtes Mitglied 18408
Gast
Gast
Der Titel ist keineswegs Deutsch. Der Titel ist in Gender"sprache" abgefasst. Hierbei handelt es sich um keine Sprache sondern um eine Verhunzung der Deutschen Sprache mit unpassenden Satzzeichen. Die Verhunzung wird in Deutschland durch eine GrünLinke Minderheit propagiert, die damit gewisse politische Absichten verfolgen. Diese hier im Einzelnen zu beschreiben wäre an dieser Stelle nicht passend.Der Titel ist deutsch ...
Ich wäre dankbar, wenn die Moderatoren in diesem Deutschen Forum auf die Einhaltung der Deutschen Amtssprache achten würden. Auch lesen hier sicherlich Portugiesen mit. Diesen sollten wir Übersetzungen von Deutsch auf Portugiesisch nicht mit politischen Auswüchsen der Deutschen erschweren. Ich schreibe hier auch nicht auf Hamburger Platt. Wobei Plattdeutsch tatsächlich eine Sprache ist, die in einigen Regionen Deutschlands auch in den Schulen gelehrt wird. Dennoch ist Plattdeutsch keine Amtssprache für Gesamtdeutschland. Deshalb schreibe auch ich hier in klarer Deutscher Amtssprache.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: