S
SusiP
Gast
Gast
Gehört hab ich ja desöfteren Mal die Meinungen der älteren Leute und/oder vor allem der Dorfbevölkerung hier im Land in Sachen Homo-Ehe oder Homosexualität. Auch einer unserer Angestellten ist der Meinung man kann damit zum Arzt. Auch meine Eltern sind bzw. waren da etwas schräg eingestellt oder verbohrt oder altbaksch oder wie auch immer man das nennen möchte. Die haben meinen Onkel, der
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen