... por troca de medicamentos
hi,
ich bin mir sicher, es hat in diesem forum bereits eine diskussion ueber das dilemma der sechs-aus-versehen-blind-gespritzten personen im lissaboner hospital santa maria gegeben- leider habe ich den entsprechenden thread dazu nicht gefunden;
225.000.-euro; das ist die hausnummer, die nun als entschaedigung pro person im raum steht und so
am kommenden freitag werden die genauen zahlen offiziell bekannt gegeben; die story, auf die ich mich beziehe, kann mann/frau u.a. hier einsehen:
gruesse aus lx
henry
hi,
ich bin mir sicher, es hat in diesem forum bereits eine diskussion ueber das dilemma der sechs-aus-versehen-blind-gespritzten personen im lissaboner hospital santa maria gegeben- leider habe ich den entsprechenden thread dazu nicht gefunden;
225.000.-euro; das ist die hausnummer, die nun als entschaedigung pro person im raum steht und so
oder so aehnlich wuerde ich persoenlich eine indemenização diesbezueglich bemessen; mich wuerde nun einmal interessieren, wie das alle anderen hier sehen.Basta fazer as contas... Qualquer pessoa que ganhe 20 000 ou 25 000 euros por ano, não é
muito, e tenha 30 anos e mais 35 a 40 anos de trabalhao pela frente.. teria de dar entre 700 000 euros e 1 000 000 de euros... mais a pensão de reforma.
am kommenden freitag werden die genauen zahlen offiziell bekannt gegeben; die story, auf die ich mich beziehe, kann mann/frau u.a. hier einsehen:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
gruesse aus lx
henry
Zuletzt bearbeitet: