• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

CasaWistuba hört als Moderator auf

CasaWistuba

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Liebe User, Gäste und Freunde des Portugalforum.org,

nach etlichen Wochen in denen ich meine Gedanken sortieren musste und ich auch Beruflich und Privat einiges zu erledigen bzw. klären hatte bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich als Moderator unseres Forums zurückzuziehen und den Posten zu räumen.

Ich werde dem org. als User selbstverständlich soweit meine Zeit es eben zulässt, erhalten bleiben.

Bei meinen Kolleginnen und Kollegen des Moderatoren-Teams möchte ich mich an dieser Stelle für die schöne und manchmal auch kontroverse Zusammenarbeit bedanken.

Ich bin mir sicher, dass der Administrator sowie die Forenleitung eine bessere Besetzung finden wird und vor allem auch jemanden mit mehr Zeit und Elan wie ich es im Moment leisten könnte.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und weiterhin viele schöne und spannende Portugalbezogene Themen in diesem Forum.

Euer
CasaWistuba

Zurück
Oben