• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Casa Feria: Bitte bitte ? könnte ich mal ein Feedback haben!?

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Ich schreibe und schreibe – und erfahre doch nie, ob es jemand gefällt. Oder ob ihr etwas vermißt in meinen Artikeln? Ob ihr Themen habt, die ihr gern behandelt wissen möchtet? Ob ihr euer erlebtes Portugal in meinen Berichten wiedererkennt … etc.? Und dabei macht es ja nicht viel Mühe, mal einen Kommentar zu posten. [...]
b.gif

AW: Casa Feria: Bitte bitte ? könnte ich mal ein Feedback haben!?

@ MODs: Hieraus abgeleitet mal ein Verbesserungsvorschlag - natürlich nicht als Kritik sondern nur, damit dieses Forum noch besser wird :D

Ich fänd´s gut, wenn es wie bei FB "like"-buttons zu einzelnen postings gäbe, da ich häufig für Antwortpostings wie "klasse", "super" oder "gefällt mir gut" zu faul bin.

den dislike button könnt´ Ihr von mir aus ruhig weglassen. Wenn einer maulen will, dann soll er auch sagen warum :fies:

grüße

qwertzu

Wenn ich jemals auf die Idee kommen sollte, einen Blog zu lesen, werde ich ihn aufsuchen. Wenn ich ein Forum besuche will ich nicht immer wieder lesen:

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla . [...] ->Weiterlesen...

Wieso woanders weiterlesen. Willst Du Feedback, schreibe gefälligst im Forum.

Ja, gerne, hier mein Feedback-

Du nervst mit völligen Belanglosigkeiten, die keinen Menschen interessieren, text , nur um was zu schreiben und Klicks für die gewerbliche Webseite zu generieren.

Und dann noch ob der ach so informativen Erguesse um Feedbacks betteln, tut mir leid.

Schreib was wirklich informatives, interessantes, dann kommt das Feedback von alleine!

Vito

@HWS - Der Blog wird hier automatisch generiert, Du musst ihn ja gar nicht lesen, ignorier ihn.

moaaah.......:o:angst::confused:
@hws, @vito--wie feinfühlig, wie differenziert, wie konstruktiv...

soviel-- mal wieder-- zur berühmt, berüchtigten "hengstbissigkeit" hier im forum...
was woanders die frauen mit "stutenbissigkeit" unter sich abmachen, ist hier tatsächlich männer"sache".................................

Ich finde den Blog von Casa Feria gut gemacht. Auch geben die Artikel einen guten Eindruck von Land und Leuten wieder.
Natürlich fällt es auch mir schwer, auf einen Blogpost zu antworten. Auch weil die meisten Blogschreiber gar nicht wissen, daß ihr Blog hier erscheint.

LG
M

Ich glaube, da ist jetzt ein Mißverständnis aufgetreten - in meinem Blogbeitrag von gestern habe ich um Kommentare gebeten, nicht hier im Forum. Die Bitte um Kommentare ist nur das Zitat der ersten Zeilen. Es geht mir darum, daß ihr und andere auf der Casa Feria Blogpage selbst kommentiert! (Ich bins übrigens, Vera Henkel, die Autorin des Blogs, die das hier schreibt.)

Jetzt begreife ich endlich Deine Antwort, auch Du bist dem Mißverständnis aufgesessen. Ich zitier hier deshalb nochmal vorsorglich dazu, was ich weiter unten geschrieben habe: "Ich glaube, da ist jetzt ein Mißverständnis aufgetreten - in meinem Blogbeitrag von gestern habe ich um Kommentare gebeten, nicht hier im Forum. Die Bitte um Kommentare ist nur das Zitat der ersten Zeilen. Es geht mir darum, daß ihr und andere auf der Casa Feria Blogpage selbst kommentiert! (Ich bins übrigens, Vera Henkel, die Autorin des Blogs, die das hier schreibt.)"

(Ich bins übrigens, Vera Henkel, die Autorin des Blogs, die das hier schreibt.)

Cool, Danke fürs outing.

Viele user hier wissen offensichtlich nicht, dass du nichtmal gefragt wurdest, um hier mit deinem Blog aufzutauchen.
Manche scheinen zu glauben, du selbst würdest hier schreiben und dann nur noch verlinken.

Ich hoffe, jetzt haben alle es verstanden, diesen Automatismus hier im Forum mit links zu Blogs, die über Portugal schreiben.

LG von Sivi, die bislang nur zweimal im Blog von SusiP Spuren hinterlassen hat.

Danke, Sivie, für nochmals diese Erläuterung. Wie gesagt hatte ich erst gar nicht verstanden, worauf sich diese unfreundlichen Angriffe bezogen. Und viele Grüße von der Algarve!

Hallo Vera, nimm dir die unfreundlichen Bemerkungen nicht zu Herzen!!!
Ich versteh gut, dass du dir Kommentare wünscht, das möchten wohl alle blogger.
Ich selbst lese zwar oft blogs, aber schreibe dort nur selten. Vielleicht sollte ich das mal ändern ;-)

LG Ellen

Danke, Sivie, für nochmals diese Erläuterung. Wie gesagt hatte ich erst gar nicht verstanden, worauf sich diese unfreundlichen Angriffe bezogen. Und viele Grüße von der Algarve!

Gern geschehen und konntest du ja auch nicht verstehen. Ich verstehe sie auch nicht, so oder so ;-)

Viele Grüsse zurück aus dem Alentejo!

Zurück
Oben