• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Cafébesitzer...

HassanMC

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
...in den Wahnsinn treiben ?

Nichts leichter als das :

have fun,
hmc

AW: Cafébesitzer...

hi,
interessant; das ist allerdings auch der preis(unterschied), denn an andere stelle im www kostet das geraet €49.- plus €3.- versand und dazu heisst es dann:

Man kann den Fernsehkiller aus philosophischen und aus praktischen Gründen ein-setzen. Oder einfach nur zum Spass! Jedenfalls ist es manchmal hilfreich, das gute Stück dabei zu haben, wenn man unterwegs ist. Das Gerät hat in etwa die Grösse einer Streichholzschachtel und passt locker in die Hosentasche oder an jeden Schlüsselbund.

oke, makes sense; diese site nennt ihre produkte u.a. High Power Super Brutzler oder Der Bluthund; d.h. wer den cafe besitzer um die ecke oder besser gleich das halbe stadtviertel mal so richtig gegen sich aufbringen will, der sollte sich schon einmal etwas genauer umschauen;-)

henry
com pouca marcha, depois das marchas

Ich finde, sowas sollte verboten werden. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder mit sowas in der Hosentasche rumlaufen würde.
Totaler Kommunikations Zusammenbruch wäre die Folge.

LG
M

Tjo Maximus!
Müsstest eventuell dann mal selbst dein Kauwerzeug in Bewegung setzen müssen.
Un nich nur die zwei Finger!
Ich werd jedenfalls morgen mal rumsurfen ob das Teil nu wirklich Funktioniert, und wo auf und bei welchem System.
Wenns so ist; Kann ich endlich Futtern gehn OHNE das dämliche gebrabbel und gedudel :-)
Und da drauf kannste jede Wette abschließen!!!!
Gruß HJV

...Totaler Kommunikations Zusammenbruch wäre die Folge. ...
Totaler Kommunikations Zusammenbruch ...????? Wie denn, wo denn, was denn ...????

80 bis 90 % der sogenannten Kommunikation im öffentlichen Bereich über das handy, sind der hirnlos vor sich her gebrabbelte und gestammelte intellektuelle Offenbarungseid einer zu Fleisch gewordenen Generation von Jamba-Klingeltönen...

Eine akustische Schadstoff-Emission, für die man Schmerzensgeld bekommen müsste...

Jamba...Gejammer...

Der Jammer mit den mobilen Telefonen

Zurück
Oben