• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Busreise / Bahnreise

U

Unregistriert

Gast
Gast
Hallo alle zusammen

Ich werde nächste woche in Lisboa sein. Da ich auch familie in Viana do Castelo habe möchte ich auch ein paar tage dahin.
Meine frage wäre, kennt sich jemand mit den Bus oder Bahnfahrten aus. Wer fuhr schon von Lisboa nach Viana und kann mir sagen welche die günstigste möglichkeit ist. Kennt ihr die derzeitigen Preise.

Obrigada im vorraus und einen schönen Abend Noch.

AW: Busreise / Bahnreise

Schau mal . Mit dem Bus dauert es fünfeinhalb Stunden und kostet 19.50€.

Mit der dauert es ungefähr gleich lange.

Vielen Dank Bia, damit ist mir schon sehr geholfen.

LG. und einen Schönen abend noch.

Da die links zu den recherchierten Verbindungen immer nach etwa einer Viertelstunde nicht mehr aufrufbar sind, mal auf wieder auf die copy&paste&Tabelle-Tour

Einfache Fahrt LISBOA > VIANA CASTELO 385 km mit Rede Expressos

Partida Chegada Preço Enlaces Período Frequência

07:00 12:30 19.50 11:00 - PORTO Excepto 6as, Sabados, Domingos, Feriados. (Se Sexta feriado, efectua-se)
08:00 12:30 19.50 Diariamente
10:30 15:00 19.50 6as, Sabados, Domingos
15:00 19:30 19.50 6as ou (5as se vespera de feriado), Domingos ou (2as se feriado)
15:00 20:30 19.50 19:00 - PORTO Excepto Domingos ou (2as se feriado)
17:00 21:30 19.50 Diariamente
17:30 22:30 19.50 21:00 - PORTO Domingos ou (2as se feriado)
--------------

Es gibt sieben Verbindungen mit der Bahn täglich Lisboa > V. do Castelo. Sie liegen zwischen kurz nach 07:00 und kurz nach 18:00 Uhr. Fahrzeit liegt bei etwa 5 Stunden +/- 25 Minuten. Der Ticketpreis ist je nach Zugtyp etwa 10,00 bis 12,00 Euro höher wie mit dem Bus und man muss einmal umsteigen (i.d.R. in Porto - Campanha)

Ich empfehle den Bus in diesem Fall ...:)

Vielen Dank Tano, Ich werde denke ich auch den Bus vorziehen.

Schönen tag noch.

Grüße Viana

Zurück
Oben