• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Bolsonaro-Anhänger dringen in den Präsidentenpalast und weitere staatlich Gebäude ein

Ich finde die Berichterstattung ungerecht gegenüber den historischen Wandalen. Die waren doch nur ein normales germanisches Volk wie auch unsere Vorfahren. Dass sie Rom plünderten, wird ihnen immer noch nachgetragen. Dabei wurden sie vorher von den Römern verraten und betrogen.

Was ich besonders schlimm finde, ist der Umstand, das diese Leute DENKEN, das wäre echte Demokratie, weil man die ihnen gestohlen hätte.
Und ich hab es gestern auf Twitter verfolgt, wie schon die Legenden umgingen, das es Agent Provocateure wären, die dazu angestiftet haben und mit Brandbomben, Messern etc. kamen. Weil, echte Nationalisten würden sowas ja nicht machen...
Waren dafür eine ganze Menge, die da in die Gebäude rein sind. Aber, wenn schon mal offen ist...wie in USA.
Da saß gestern auch einer am Schreibtisch, es lief echt fast genauso ab. Schon komisch.
Sogar diesen Büffelhorn Deppen hatten sie in Kopie.

Zurück
Oben