• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Berufsverkehr Stuttgart / Flughafen

Viana 68

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo zusammen:)

Hoffe, daß hier vielleicht ein paar Leute aus stuttgart kommen, die sich da a bißle auskennen.
Ich muß morgen früh nach Stuttgart zum Flughafen. Es geht nach Portugal.
Komme aus der richtung Heilbronn und bin so gegen 7 uhr 30 / 8 uhr in stuttgart. Wollte gerne wissen, wie es da mit dem Berufsverkehr aussieht. Muß ich mit stau richtung flughafen rechnen ??? :(

Vielen lieben dank im vorrauß

LG. Anabela

AW: Berufsverkehr Stuttgart / Flughafen

Hallo Viana,

wie meine Rainbow noch in Stuttgart gewohnt hat, bin ich oftmals Montag morgen von Wendlingen zum Flughafen gefahren. Die Autobahnen sind recht voll. Du mußt, wenn ich es richtig sehe über die A81 und A8 einmal um Stuttgart herum. Die Verkehrsdichte um diese Zeit ist immer hoch. Je nachdem wo Baustellen oder auch Unfälle sind, fließt der Verkehr einigermassen oder stockt. Ich bin statt über die A8 lieber über Land gefahren. Wegen dem drohenden Fluglotsenstreik ziehen viele Fluggesellschaften ihre Flüge vor. Mach dich noch mal kundig, wie es mit deinem Flug ausschaut. Und plane auf jeden Fall Zeit für einen Stau rund um Stuttgart ein. Genaueres kann man wohl nicht vorhersagen.

LG

Chap

Fluglotsenstreik: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,778219,00.html#ref=rss

Zuletzt bearbeitet:
AW: Berufsverkehr Stuttgart / Flughafen

Obrigada Chap für deine auskunft. Ich werde mal morgen sehr bald losfahren und staus mal miteinberechnen.

Lg Anabela

Zurück
Oben