• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bereicherung unserer Speisekarte?

AW: Meerschweinchen

andere Länder ... Ich muß sagen, daß ich keine Probleme hätte, Meerschweinchen zu essen. Natürlich esse ich nicht die, die jahrelang als Schmusetierchen zu hause gehalten wurden. Ich hatte früher mal dem Huhn eines Nachbarn, das ich von Küken auf kannte, einen Namen gegeben ... DAS konnte ich nicht essen (war ja dann doch geschlachtet worden :() ...

Es halten sich doch auch Leute Kaninchen - und Kaninchen ist super Fleisch! Lecker!!!!

MEINE Kanarienvögel möchte ich nicht essen. Aber grundsätzlich Kanarienvögel mal probieren? knusprig knusprig ... Hm ... :rolleyes:

pffffffffffffffffffffffffff ich würde das nie runterschlucken können,

Ellen

Arme Tatu, will ja nur die süßen Kleinen in LIEBEVOLLE Hände abgeben ... ob sie sich das nochmal überlegt? ;)

Hast du denn nun schon einen Platz gefunden?

Meerschweinchen

Also außer Tische und Stühle ess ich ja nun auch so ziemlich alles, was vier Beine hat aber Tatu hat nun mal nicht danach gefragt, ob jemand Bock hat, sich die beiden Ladies in die Pfanne zu kloppen, sondern wer ihnen ein neues und liebevolles zuhause bietet... ! Ihr Barbaren...

Hoffentlich sehen wir Tatu nochmal wieder ...

Also außer Tische und Stühle ess ich ja nun auch so ziemlich alles, was vier Beine hat aber Tatu hat nun mal nicht danach gefragt, ob jemand Bock hat, sich die beiden Ladies in die Pfanne zu kloppen, sondern wer ihnen ein neues und liebevolles zuhause bietet... ! Ihr Barbaren...

Hoffentlich sehen wir Tatu nochmal wieder ...

Hi Tom,

ein liebevolles Zuhause? in der Pfanne? da haben sies wenigstens schön warm. Erinnert mich an diesen Witz: Die Mutter fragt ihre Tochter: haben es die Vogelbabys auch schön warm? Darauf die Tochter: hhmm, wie ist denn die normale Körpertemperatur einer Katze??

LG Claudia

Meerschweinchen

Das ist Strandbar-Niveau für nachts um halb zwei nach drei Medronhos oder was für hier...

Also ehrlich gesagt finde ich es gelinde gesagt langsam ziemlich gemein, was hier geschrieben wird.
Da versucht jemand zwei niedliche, liebe Tierchen in ein neues zu Hause zu vermitteln und ......................
Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich sie jetzt nehmen, damit ihr nicht an sie rankommt, so!

Ellen

Ja, Ellen, hast ja recht, ich hatte ja auch schon eingelenkt ... hmhmhm.

Ich find die 2 ja auch immer noch süß und ich hoffe für Tatu, daß sie ein schönes Zuhause findet!

Ich würd sie nicht essen, Kaninchen auch nicht. Da würd ich imemr denken, ich hätt ne Katze aufm Teller.
hi,
stimmt, immer katze ist langweilig; die azteken haben uebrigens ihren gefangenen jeden tag katze vorgesetzt- immer wieder und wieder katze. nach einer weile konnten die armen keine katze mehr sehen und sind vor hunger gestorben. ganz schoen schlau, darauf muss einer erst mal kommen.

greezz
henry

hi,
stimmt, immer katze ist langweilig; die azteken haben uebrigens ihren gefangenen jeden tag katze vorgesetzt- immer wieder und wieder katze. nach einer weile konnten die armen keine katze mehr sehen und sind vor hunger gestorben. ganz schoen schlau, darauf muss einer erst mal kommen.

greezz
henry

Olá Henry,

meine Katzen zuhause sind niemals langweilig, und das schon seit vielen Jahren. Auf dem Teller hatte ich sie bisher noch nicht. Wäre mal ne Abwechslung wert - anstatt täglich grüsst das Katzentier, äh Murmeltier

LG Claudia

Zurück
Oben