hi,ich find die süß!
oke ich auch!
kann mann die uebrigens auch essen?
greezzz
henry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,ich find die süß!
...
...
Bestimmt!
Einfach mal ausprobieren und Erfahrungen mitteilen!![]()
hi,
Bäääähhhhhh Ihr Kannibalen!!![]()
(Zitat aus [WIKIPEDIA]Hausmeerschweinchen[/WIKIPEDIA]) ..."In Südamerika werden sie zu Speisezwecken und rituellen Zwecken gehalten"
hi,
oke ich auch!
greezzz
henry
Also außer Tische und Stühle ess ich ja nun auch so ziemlich alles, was vier Beine hat aber Tatu hat nun mal nicht danach gefragt, ob jemand Bock hat, sich die beiden Ladies in die Pfanne zu kloppen, sondern wer ihnen ein neues und liebevolles zuhause bietet... ! Ihr Barbaren...
Hoffentlich sehen wir Tatu nochmal wieder ...
Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich sie jetzt nehmen, damit ihr nicht an sie rankommt, so!
hi,Ich würd sie nicht essen, Kaninchen auch nicht. Da würd ich imemr denken, ich hätt ne Katze aufm Teller.
hi,
stimmt, immer katze ist langweilig; die azteken haben uebrigens ihren gefangenen jeden tag katze vorgesetzt- immer wieder und wieder katze. nach einer weile konnten die armen keine katze mehr sehen und sind vor hunger gestorben. ganz schoen schlau, darauf muss einer erst mal kommen.
greezz
henry
Ich bin sicher, die Entfernung ist kein Problem. Finde ich schön, dass du Tatu und den beiden Kleinen hilfst.
Grüße
can
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen