Hallo liebe Leute,
heute ist mir aufgefallen, dass im CMS, also wo man etwa
- Mietwagen in Portugal - Das PortugalForum - das Original
- Projekte der Teilnehmer des PortugalForums - Das PortugalForum - das Original
- Portugal im Porträt: Menschen, Firmen, Institutionen - Das PortugalForum - das Original
- Informationen für Reise und Urlaub in Portugal - Das PortugalForum - das Original
- Interessante Foren im Internet - Das PortugalForum - das Original
- Nachrichten und News aus Portugal als RSS - Das PortugalForum - das Original
- http://www.portugalforum.org/inhalt/portugal-chat-5.html
- Satzung der Schiedsstelle - Das PortugalForum - das Original
findet, einige Teilnehmer keine Zugriffsrechte hatten. Das tut mir leid, die Sachen sind so weit ich das sehen kann auch behoben, aber da es niemand bemerkt, bzw. sich niemand bei mir beschwert hat, dürfte es so schlimm nicht gewesen sein ...
Ich freue mich in jedem Fall immer darüber, wenn man auch technische Probleme kurz meldet, weil ich eben nicht immer alles "sehen" kann, weil ich als Admin immer alles sehe ...
Kai
heute ist mir aufgefallen, dass im CMS, also wo man etwa
- Mietwagen in Portugal - Das PortugalForum - das Original
- Projekte der Teilnehmer des PortugalForums - Das PortugalForum - das Original
- Portugal im Porträt: Menschen, Firmen, Institutionen - Das PortugalForum - das Original
- Informationen für Reise und Urlaub in Portugal - Das PortugalForum - das Original
- Interessante Foren im Internet - Das PortugalForum - das Original
- Nachrichten und News aus Portugal als RSS - Das PortugalForum - das Original
- http://www.portugalforum.org/inhalt/portugal-chat-5.html
- Satzung der Schiedsstelle - Das PortugalForum - das Original
findet, einige Teilnehmer keine Zugriffsrechte hatten. Das tut mir leid, die Sachen sind so weit ich das sehen kann auch behoben, aber da es niemand bemerkt, bzw. sich niemand bei mir beschwert hat, dürfte es so schlimm nicht gewesen sein ...
Ich freue mich in jedem Fall immer darüber, wenn man auch technische Probleme kurz meldet, weil ich eben nicht immer alles "sehen" kann, weil ich als Admin immer alles sehe ...
Kai