• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Avis günstig und flexible Mietwagen buchen

XT600

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Eben 2 Wochen Klasse A gebucht für LIS-LIS Anfang Juni: pay-at-return für 268 EUR incl. km, ohne SB, alles drin!!



Die offizielle Rate für 2 Wochen zu gleichem Zeitraum ist 256 EUR aber prepaid! Später zahlen 284 EUR aber mit 1100 EUR SB.... also komische Rechnung aber ich bin zufrieden!!!
 
AW: Avis günstig und flexible Mietwagen buchen

das ist doch ein Sche......laden.Man kann noch nicht mal mehr als 30 Tage buchen,das ist hier besser :



VG Hanseat
 
AW: Avis günstig und flexible Mietwagen buchen

Mit Avis habe ich aber gute Erfahrungen. Die haben die Aschenbecher nicht entfernt, man kann genüßlich während dem fahren rauchen :-D.

Grüße
can
 
AW: Avis günstig und flexible Mietwagen buchen

das ist doch ein Sche......laden.Man kann noch nicht mal mehr als 30 Tage buchen,das ist hier besser :



VG Hanseat

kann sein, den link kenne ich, auch nett:

Seid vorsichtig mit diesen Websites, bestimmte Anbieter sind einfach nicht dabei, weil die um einiges günstiger sind. Es wird vorgegaukelt, objektiv zu suchen, tatsächlich aber ist das ganze ne ganze große Masche. Mal sind die etwas billiger, mal die anderen. Alles vorher mit den Reisebüros (das sind Reisebüros, die links oben!) so abgesprochen - jedenfalls denke ich, das so erkennen zu können!
 
AW: Avis günstig und flexible Mietwagen buchen

Ich habe gerade einen halben Tag Mietwagenpreise gecheckt.
2 Wochen im Mai, Lissabon, 4 türig, Klimanlage, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.
Das billigste war 350.- Euro bei ParadiesCar über economycarrentals, da gefielen mir aber einige Details der Konditionen nicht so recht. Die meisten lagen bei knapp 400.- euro für Fiat Punto, Opel corsa, Ford Fiesta etc. (über billigermietwagen.de und andere Metasuchmaschinen)
Das optimale war m.E. dann doch AVIS mit 414.- Euro.
 
AW: Avis günstig und flexible Mietwagen buchen

das ist doch ein Sche......laden.Man kann noch nicht mal mehr als 30 Tage buchen,das ist hier besser :



VG Hanseat

Ich habe schon öfter über die oben genannte Seite Mietwagen gebucht und hatte bisher keine Probleme. Etwas günstigeres konnte ich bisher auch nicht finden.
 
AW: Avis günstig und flexible Mietwagen buchen

Über Economycarrental buche ich immer meine Mietwagen. Letzte Woche habe ich erst für Freunde gebucht. Pro Tag 9 Euro! Incl Vollkasco ohne SB.
Ich finde, besser und günstiger geht es nicht!
VG, evmarie
 
AW: Avis günstig und flexible Mietwagen buchen

Ich habe schon öfter über die oben genannte Seite Mietwagen gebucht und hatte bisher keine Probleme. Etwas günstigeres konnte ich bisher auch nicht finden.

Ich auch, aber diesmal waren sie nur unwesentlich günstiger als AVIS wobei mir ein paar Kleinigkeiten (z.B. Wagentyp, Abholort) bei AVIS besser gefielen, und das war mir die 20 Euro wert. Man hat dort dann eben auch den Vorteil der großen Firma mit vielen Stationen, im Falle eines Falles.
Bin sonst aber mit billiger-mietwagen.de auch meist am besten "gefahren". Auch bei der Handhabung von kleineren "Problemen" waren die kulant.
 
AW: Avis günstig und flexible Mietwagen buchen

Ich habe gerade einen halben Tag Mietwagenpreise gecheckt.
2 Wochen im Mai, Lissabon, 4 türig, Klimanlage, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.
Das billigste war 350.- Euro bei ParadiesCar über economycarrentals, da gefielen mir aber einige Details der Konditionen nicht so recht. Die meisten lagen bei knapp 400.- euro für Fiat Punto, Opel corsa, Ford Fiesta etc. (über billigermietwagen.de und andere Metasuchmaschinen)
Das optimale war m.E. dann doch AVIS mit 414.- Euro.

komisch? Welche Klasse? SUV? für 4 Personen mit Kinderwagen? das wird teuer, weil große Autos in Portugal einfach nicht üblich sind. Kollege zahlt für Focus für 10 Tage 307 EUR

Ich zahlen für 2 Wochen Juni 30.5.-13.6.10 @ LIS Airport 268 EUR bei Avis (s.oben) für einen Miniwagen (ggf. halt wirklich ein MiniAuto) Hast du näheres?
 
AW: Avis günstig und flexible Mietwagen buchen

Ich auch, aber diesmal waren sie nur unwesentlich günstiger als AVIS wobei mir ein paar Kleinigkeiten (z.B. Wagentyp, Abholort) bei AVIS besser gefielen, und das war mir die 20 Euro wert. Man hat dort dann eben auch den Vorteil der großen Firma mit vielen Stationen, im Falle eines Falles.
Bin sonst aber mit billiger-mietwagen.de auch meist am besten "gefahren". Auch bei der Handhabung von kleineren "Problemen" waren die kulant.

Über Economycarrental buche ich immer meine Mietwagen. Letzte Woche habe ich erst für Freunde gebucht. Pro Tag 9 Euro! Incl Vollkasco ohne SB.
Ich finde, besser und günstiger geht es nicht!
VG, evmarie

bei 1 Monat Anmietung, oder? und wer ist local Anbieter? so eine Hinterhof-Bude wo man erst 15 Minuten mit dem Shuttle rausfahren muss?

Economycarrental ist eine griechische Broker-Firma, die sofort das Geld einzieht und damit arbeitet (ähnlich der Hotelportale, die sofort abbuchen) da wäre ich im Moment vorsichtig mit Vorauszahlungen (Finanzkrise Griechenland!). Die kassieren ggf. und sind dann Konkurs bis im Mai.

Ich finde jetzt 19 EUR/24h bei Avis 360° (2 Wochen Buchung) auch nicht so schlecht und ich zahle erst bei Rückgabe, keine Reinigungsüberraschungen wie bei Hertz PT Licencee!!
 
AW: Avis günstig und flexible Mietwagen buchen

und ich kann wiedermal nicht für 42 Tage buchen.Toller Leistungsbeweis. :fies:

VG Hanseat

s.Posting Nr.2
 
AW: Avis günstig und flexible Mietwagen buchen

komisch? Welche Klasse? SUV? für 4 Personen mit Kinderwagen? das wird teuer, weil große Autos in Portugal einfach nicht üblich sind. Kollege zahlt für Focus für 10 Tage 307 EUR

Ich zahlen für 2 Wochen Juni 30.5.-13.6.10 @ LIS Airport 268 EUR bei Avis (s.oben) für einen Miniwagen (ggf. halt wirklich ein MiniAuto) Hast du näheres?

Ich war nicht ganz korrekt, es sind fast drei Wochen, nämlich 19 Tage, für einen Seat Ibiza, 5 Türen, Klimaanlage, ohne Selbstbeteiligung.
 
AW: Avis günstig und flexible Mietwagen buchen

und ich kann wiedermal nicht für 42 Tage buchen.Toller Leistungsbeweis. :fies:

Die wollen wohl keine Geschäfte mit solventen Langzeitkunden machen - der Sinn darin hat sich mir aber auch nicht erschlossen - komisch :eek:

Bei Holiday Car über den ADAC für diesen Zeitraum kein Problem und kostet nur 742€ - mit allem Schnickschnack, d.h. keine Selbstbeteiligung, Diebstahlversicherung sowie Glas, Unterboden und Reifen mitversichert.
Also ran!! :klatsch:
 
AW: Avis günstig und flexible Mietwagen buchen

und ich kann wiedermal nicht für 42 Tage buchen.Toller Leistungsbeweis. :fies:

VG Hanseat

s.Posting Nr.2
schon mal mit 2 Buchungen versucht? Es kann sein, daß die all incl. Versicherung max für 42 Tage geht.

Es gibt übrigens auch die Möglichkeit das ganze Vollkasko zeugs extra zu versichern:
 
AW: Avis günstig und flexible Mietwagen buchen

Ich auch, aber diesmal waren sie nur unwesentlich günstiger als AVIS wobei mir ein paar Kleinigkeiten (z.B. Wagentyp, Abholort) bei AVIS besser gefielen, und das war mir die 20 Euro wert. Man hat dort dann eben auch den Vorteil der großen Firma mit vielen Stationen, im Falle eines Falles.
Bin sonst aber mit billiger-mietwagen.de auch meist am besten "gefahren". Auch bei der Handhabung von kleineren "Problemen" waren die kulant.
Ich habe AVIS (Deutschland) bei der Handhabung kleinerer Probleme noch nie kulant erlebt und Reklamationsbriefe werden oft erst nach Monaten beantwortet
 
AW: Avis günstig und flexible Mietwagen buchen

Also bei meiner Anfrage bzgl. eine "Rundumsorglos Tarif 360°" Anmietung gab's recht schnell Antwort vom customer Service.

Hintergrund: gebucht war eine Rate mit 360° Garantie ("zero excess"), die aber irgendwie bei der Abholung nicht einbuchbar war. Das alleine wäre nicht das Problem, schon eher, daß ich auf dem Mietvetrag eine SB von 750 eUR unterschrieben hatte. "will be fixed tomorrow during opening hours of our Pt-headquarters".... genau das dauerte aber über 1 Woche - letztlich nur mit Hilfe des DE-customer service....
 
Zurück
Oben