• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Autovermietung für Langzeitmiete

munaluna

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,
weiß jemand eine Autovermietung von Faro aus, die auch etwas auf Langzeit für gute spezielle Preise anbietet?
Finde im Internet nur für maximal 28 Tage gute Preise. Wenn es denn mehr Tage werden, wird es extrem teuer...???? Wahrscheinlich eine "Versicherungssache", denke ich.
Brauche ein Auto vom 21.10.2015 bis 23.03.2016......
Also wer weiß was?
Danke!
Gruß aus Berlin
Munaluna
 
Ich glaube da kannst Du die Suche über die Website vergessen. Mail doch mal die Autovermietungen direkt an. Ich habe immer mit gute Erfahrungen gemacht.

Hans
 
Danke,
werde mal schauen, wie ich mich da "durchwurschtle" und jede in Frage kommende Autovermietung anschreiben.
Und bei LuzCar schaue ich auch, obwohl ich ja im Osten wohnen werde.
Aber das macht bestimmt nichts.
LG munaluna
 
Nein, das macht nichts - die haben das Büro in Lagos und eine Station in Faro beim Flughafen.
Und der Wagen wird dir zum P4 am Flughafen geliefert.

Gruß
Hans
 
na, das hört sich ja schon mal super an.
geh gleich mal schauen.....
Schönen Sonntag noch.
LG munaluna
 
Hatte inzwischen bei LuzCar nachgefragt, aber die waren extrem teuer, weil merkwürdige Saison-Preis und nur eine Frage, wurde gleich als Buchung angesehen, das fand ich zu dreist.......aber so oder so kam LuzCar dann aufgrund des Preises nicht in Frage.
Sind jetzt erstmal für die ersten zwei Monate versorgt und schauen dann weiter, da ist noch ein regionaler Anbieter, der mir von unserer Hausvermieterin empfohlen wurde.
Mal sehen...wie's dann für die restlichen 3 Monate weiter geht.
Im schlimmsten Fall müssen wir eben jede 28 Tage, also jeden Monat neu mieten.
Ist ja kein Problem, wir sind ja 5 Monate am selben Ort.
Ach ja, eine Kaution muss immer geleistet werden - zumindest wird sie auf der Kreditkarte geblockt. Also ich kenne es jedenfalls all die Jahre, die ich nach Portugal fahre nicht anders.
 
Zurück
Oben