• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ausverkaufte Ananas | "Mercadona é o novo Tinder?"

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Alles fing an mit der spanischen Schauspielerin/Komödiantin Vivy Lin als sie feststellte, zufällig zu bester Single Einkaufszeit unterwegs zu sein.


Das Video ging viral und es kommen Tipps, was man noch so machen kann um zu zeigen, man sei auf Partnersuche.

Seit es heisst, man müsse nur bei Mercadona eine Ananas auf den Kopf gestellt in den Einkaufswagen legen und dann in die Weinabteilung gehen, sollen Ananas ausverkauft sein.
Sieht man dort ebenfalls jemanden mit auf den Kopf gestellter Ananas, stupst man den Einkauswagen an und schwups kann man schauen, was geht.

:)

Seither lacht die Welt, die "Manager von Mercadona":

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Supermarktkonkurrenz schläft nicht.

LIDL zieht nach:
"“Podes ter encontros onde quiseres, mas casar é aqui”"
"Du kannst dich kennen lernen wo du willst, aber hier wird geheirat"

ALDI:
“E a lua de mel é aqui”
"Und die Flitterwochen sind hier"

AUCHAN:
“para quem gosta, é de qualquer maneira”
"Wer es mag, ist sowieso was dabei"

Und sogar ein Elektronikmarkt ist aufgesprungen, mit der Veröffentlichung der "drei Lebensphasen"
"In Mercadona kennen lernen, LIDL heiraten und bei JCA das Haus füllen"

Die Bilder hier im link, ich finde es lustig:


Viel Spass beim mitlachen.
Sivi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben