Alles fing an mit der spanischen Schauspielerin/Komödiantin Vivy Lin als sie feststellte, zufällig zu bester Single Einkaufszeit unterwegs zu sein.
Das Video ging viral und es kommen Tipps, was man noch so machen kann um zu zeigen, man sei auf Partnersuche.
Seit es heisst, man müsse nur bei Mercadona eine Ananas auf den Kopf gestellt in den Einkaufswagen legen und dann in die Weinabteilung gehen, sollen Ananas ausverkauft sein.
Sieht man dort ebenfalls jemanden mit auf den Kopf gestellter Ananas, stupst man den Einkauswagen an und schwups kann man schauen, was geht.
Seither lacht die Welt, die "Manager von Mercadona":
Die Supermarktkonkurrenz schläft nicht.
LIDL zieht nach:
"“Podes ter encontros onde quiseres, mas casar é aqui”"
"Du kannst dich kennen lernen wo du willst, aber hier wird geheirat"
ALDI:
“E a lua de mel é aqui”
"Und die Flitterwochen sind hier"
AUCHAN:
“para quem gosta, é de qualquer maneira”
"Wer es mag, ist sowieso was dabei"
Und sogar ein Elektronikmarkt ist aufgesprungen, mit der Veröffentlichung der "drei Lebensphasen"
"In Mercadona kennen lernen, LIDL heiraten und bei JCA das Haus füllen"
Die Bilder hier im link, ich finde es lustig:
Viel Spass beim mitlachen.
Sivi
Em Espanha, o supermercado é o novo Tinder (mas só entre as 19 e as 20 horas)
Se procura conhecer alguém, é hora de desinstalar as apps de encontros e ir ao supermercado. Assim fez a atriz espanhola Vivy Lin, num vídeo publicado no TikTok. Após uma semana, já tem mais de 1,5 milhões de visitas e levou muitos à Mercadona, entre as 19 e as 20 horas, mas tudo não passa de...
www.jn.pt
Das Video ging viral und es kommen Tipps, was man noch so machen kann um zu zeigen, man sei auf Partnersuche.
Seit es heisst, man müsse nur bei Mercadona eine Ananas auf den Kopf gestellt in den Einkaufswagen legen und dann in die Weinabteilung gehen, sollen Ananas ausverkauft sein.
Sieht man dort ebenfalls jemanden mit auf den Kopf gestellter Ananas, stupst man den Einkauswagen an und schwups kann man schauen, was geht.
Seither lacht die Welt, die "Manager von Mercadona":
Die Supermarktkonkurrenz schläft nicht.
LIDL zieht nach:
"“Podes ter encontros onde quiseres, mas casar é aqui”"
"Du kannst dich kennen lernen wo du willst, aber hier wird geheirat"
ALDI:
“E a lua de mel é aqui”
"Und die Flitterwochen sind hier"
AUCHAN:
“para quem gosta, é de qualquer maneira”
"Wer es mag, ist sowieso was dabei"
Und sogar ein Elektronikmarkt ist aufgesprungen, mit der Veröffentlichung der "drei Lebensphasen"
"In Mercadona kennen lernen, LIDL heiraten und bei JCA das Haus füllen"
Die Bilder hier im link, ich finde es lustig:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Viel Spass beim mitlachen.
Sivi
Zuletzt bearbeitet: