Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind wir auch ...Wir sind noch völlig flexibel.
Moin,
Das hab ich oft hier ! Aber ich bin faste immer sans douleur .Ich hab's bloß nicht verstanden.
être sans douleur est vraiment off-topicDas hab ich oft hier ! Aber ich bin faste immer sans douleur .
Spekulation ... wozu soll das in diesem Thema gut sein?Sie weiss scheinbar nicht, dass es zwischen den Beiden noch viele hunderten Kilometer historisch interessanten und wunderschönen Landschaften liegen.
kann sein... und? Man kann sich ja im PortugalForum darauf beschränken, vielleicht mangels Kenntnissen, nur die Portugal betreffenden Fragen zu beantworten. Da aber viele Nutzer die Strecken durch Spanien und Frankreich auch gut kennen, fällt vielleicht die eine oder andere Info ab.Ich gehe davon aus, dass ihre Frage 'Wo kann man gut zelten oder mit dem Wohnmobil stehen?' sich auch auf die 3 Länder bezieht.
mit den Kommentaren zu "richtigem" Fragen mehr?Die neue Userin ist sicherlich sehr mit den Antworten geholfen.
stimmt, so sehe ich das auchSo sind dann auch die Antowrten . Jeder gibt ein bischen Senf auf den Schwamm was er grade so einfaellt .
eben, Flexibilität ist immer gut.Das sind wir auch ...
Das ist ok, es ist immer besser nichts oder eben wenig zu sagen, als eine mit Spekulationen gespickte Diskussion über eine Teilnehmerin und deren Fragetechnik zu starten.Ich reagiere bei so etwas auch gerne mal kurz angebunden oder auch gar nicht.
alles, was nicht zum Thema der Frage gehört. Die Teilnehmerin wollte nicht wissen, ob sie richtig fragt, sondern:äh... ich verstehe jetzt nicht, was eigentlich off-topic ist.
Ich hätte also gerne Tipps zur schönsten Route durch Frankreich und Andalusien. Und speziell zur Route in Portugal
Ist sie auch vielleicht, nur hat in diesem Thema eben nichts zu suchen.Ich finde Johans Aussage richtig.
woraus schließt Du das?Wie auch immer die Fragestellerin scheint sich zurückgezogen zu haben.
Da eine Reihe von Teilnehmern regelmäßig mit dem Auto fährt, dürften sich da leicht Aussagen machen lassen. Und als "Strecke nach Portugal" ist das sehr wohl zum Thema des PortugalForum gehörig.Und was sollen wir hier in einem Portugalforum über Avignon und Andalsuien sagen...
nein, denn den Frage lautete:Die anschließende Diskussion über die Campingplätze Guincho und Monsanto ist ja interessant, aber sie ist es, die doch eigentlich off-topic ist.
Wo kann man gut zelten oder mit dem Wohnmobil stehen?
das kann ja noch passieren. Es ist durchaus nicht unüblich, dass zwischen einer Frage und der nächsten Reaktion ein paar Tage vergehen können. Ich finde eine öffentliche Spekulation über die möglichen Motive für einen ja nicht klaren Rückzug erstens zu früh, zweitens offtopic und drittens müßig, da man die wahren Motive im Fall eines tatsächlichen Rückzugs nie erfahren wird.Naja, sie hat sich ja bisher nicht wieder gemeldet.
naja, und das passiert ja schon oft ... oder vielleicht kann ein Fragesteller anhand von ersten Hinweisen auch selber beginnen, seine Ideen zu konkretisieren.Wenn dann was konkreteres kommt, sehen wir weiter und müssen auch nicht weiter spekulieren und über Spekulationen urteilen.
Hallo,das kann ja noch passieren. Es ist durchaus nicht unüblich, dass zwischen einer Frage und der nächsten Reaktion ein paar Tage vergehen können. Ich finde eine öffentliche Spekulation über die möglichen Motive für einen ja nicht klaren Rückzug erstens zu früh, zweitens offtopic und drittens müßig, da man die wahren Motive im Fall eines tatsächlichen Rückzugs nie erfahren wird.
Kai
naja, und das passiert ja schon oft ... oder vielleicht kann ein Fragesteller anhand von ersten Hinweisen auch selber beginnen, seine Ideen zu konkretisieren.
Kai
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen