Puh, das ist aber ein ziemlich ambitioniertes Programm. Also 12 Stationen in nur 22 Tagen zu erkunden. Damit setzt man sich meiner Meinung nach nur unnötig unter Stress und ist am Ende enttäuscht von seinem Urlaub, da man schlußendlich dann doch nur die Hälfte der Stationen geschafft hat.
Ich selber plane z B überhaupt nichts, wenn ich in den Urlaub fahre.
Letzten Sommer war ich für 15 Tage mit Moped und Zelt in Asturien unterwegs und bin da einfach ziellos umhergefahren. 4000km insgesamt. Immer da lang, wo es mir am schönsten erschien. Hin und wieder hab ich mal auf die Karte geguckt wegen Orientierung.
Ich finde, es gibt nichts schöneres, als sich Ziel, Zeit und Stresslos herum zu treiben. Zu entdecken gibts auch so genug.
LG
M
Ich selber plane z B überhaupt nichts, wenn ich in den Urlaub fahre.
Letzten Sommer war ich für 15 Tage mit Moped und Zelt in Asturien unterwegs und bin da einfach ziellos umhergefahren. 4000km insgesamt. Immer da lang, wo es mir am schönsten erschien. Hin und wieder hab ich mal auf die Karte geguckt wegen Orientierung.
Ich finde, es gibt nichts schöneres, als sich Ziel, Zeit und Stresslos herum zu treiben. Zu entdecken gibts auch so genug.
LG
M