• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Auftakt der World Judo Tour 2022 in Almada | Portugal

Ricarda Verreet

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Das Portugal eine ganz passable nationale Eishockey-Mannschaft hat, ist spätestens seit diesem Thema bekannt.

Auch bei der World Judo Tour 2022 während des Grand Prix in Almada sind sie stark.

Die World Judo Tour 2022 hat in Portugal mit einem spannenden ersten Tag beim Grand Prix in Almada begonnen. Die portugiesischen Judoka lieferten einen starken Auftakt.

Quelle: (mit Video)

Catarina Costa ist unsere Frau des Tages. Costa zeigte wunderbare Beinarbeit, erwischte ihre koreanische Gegnerin und holte nicht nur ihre erste Goldmedaille des Jahres, sondern auch die erste für Portugal bei diesem Turnier.

Anlegen würde ich mich nicht mit der 25-jährigen .

Da gratuliere ich doch lieber.

Es ist so wichtig für Portugal, diesen Wettbewerb hier zu haben. Hier zu Hause Medaillen zu holen ist nicht nur sehr wichtig für die Motivation unserer nationalen Judoka, sondern es ist auch ein Event mit internationaler Strahlkraft.

| portugiesischer Weltmeister im Halbschwergewicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der erste Judo Grand Prix in Portugal endet, über 300 Judoka aus 41 Nationen maßen sportlich ihre Kräfte vor einem begeisterten Publikum in Almada. Portugal schenkte der Judowelt einen perfekten Start zur Weltmeisterschaft 2022.

Das portugiesische Team gewann vier Medaillen, zwei Gold- und zwei Bronzemedaillen, nachdem Catarina Costa (-48 kg) und Jorge Fonseca (-100 kg) auf den höchsten Platz auf dem Podium geklettert waren und Joana Diogo (-52 kg) und Telma Monteiro (- 57 kg) gewinnen den dritten Platz. (Etwas frei übersetzt aus )

Gratulation

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben