Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,Wie ist das denn, wenn ich als Nicht- Nutzer durch unser dort vertretenes Forum hiervon betroffen bin?
Dann kann ich ja dort nicht widersprechen, da nicht registriert.
Hier aber auch nicht, da ich mich ja "einverstanden" erklärt habe mit Weitergabe von Beiträgen etc.
Haben wir da vielleicht die Möglichkeit einer Generalerklärung über das PF als user?
Ich gehe davon aus, dass Du Dich an unser Admin-/ Modteam wenden musst und die dort vertretenen Personen, die gleichzeitig entsprechende Rechte im Meta-Universum besitzen, bitten musst, generell diesen Widerspruch für die Konten des Forums einzulegen.Wie ist das denn, wenn ich als Nicht- Nutzer durch unser dort vertretenes Forum hiervon betroffen bin?
Dann kann ich ja dort nicht widersprechen, da nicht registriert.
Hier aber auch nicht, da ich mich ja "einverstanden" erklärt habe mit Weitergabe von Beiträgen etc.
Haben wir da vielleicht die Möglichkeit einer Generalerklärung über das PF als user?
Wir werden deinen Widerspruch berücksichtigen, und zwar in Bezug auf deine öffentlichen Informationen, wie öffentliche Beiträge und Kommentare, und in Bezug auf deine Interaktionen mit Features von KI bei Meta. Das bedeutet, dass wir deine öffentlichen Informationen aus Meta-Produkten bzw. deine Interaktionen mit Features von KI bei Meta nicht für die zukünftige Entwicklung und Verbesserung generativer KI-Modelle für KI bei Meta verwenden werden.
Darüber hinaus werden wir deinen Widerspruch auch für alle weiteren Konten berücksichtigen, die sich in derselben Kontenübersicht befinden wie dieses Konto. Wenn du weitere Konten hast, die sich nicht in derselben Kontenübersicht befinden wie dieses Konto, musst du für jedes dieser Konten einen neuen Antrag einreichen.
Im Privacy Center findest du weitere Informationen über generative KI und unsere Datenschutzbemühungen in diesem neuen Gebiet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen