• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Anthroposophie in Portugal

jschrey

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
Ich lebe seit einigen Monaten in Portimão (zweiter Wohnsitz) und würde gern Kontakt zu deutsch oder englischsprachigen Menschen finden, die sich für Esoterik, besonders in Anthroposophie und Waldorfschulen interessieren.
Ich habe viel über die anthroposophische Medizin und Menschenkunde gelesen und wäre an einem regelmäßigem Gedankenaustausch interessiert.
Danke
Jürgen

AW: Anthroposophie in Portugal

Hallo,
Ich lebe seit einigen Monaten in Portimão (zweiter Wohnsitz) und würde gern Kontakt zu deutsch oder englischsprachigen Menschen finden, die sich für Esoterik, besonders in Anthroposophie und Waldorfschulen interessieren.
Ich habe viel über die anthroposophische Medizin und Menschenkunde gelesen und wäre an einem regelmäßigem Gedankenaustausch interessiert.
Danke
Jürgen
Hallo Jürgen,
eine variantenreiche Sammlung dieses Menschentyps findest du sicher in .
Eine Diskussion über Tamera hier.

Hallo,
Danke
Jürgen
Hallo Jürgen, ich bin neu in Portimão und suche auch Anschluss. Interessiere mich für Anthroposophie und war selbst Waldorfschülerin. Dein Beitrag hier ist schon alt, aber vielleicht hast Du Lust, Dich Mal zu melden? Allen hier ein schönes Wochenende

Zurück
Oben