hallo,
aus gegebenem d.h. aktuellen anlass, und auch weil an anderer stelle bereits schon einmal (ausfuehrlich)diskutiert, im folgenden ein paradebeispiel, dierekt aus dem portugiesischen tagesgeschehen, das den umgangssprachlichen
ich poste dies mal im sprachthread, weil ich annehme, dass nur eine korrekte interpretation des begriffes (auch im portugiesischen leben)wirklich weiterhilft
greeezzz
henry
ps
ich persoenlich wuerde ja einem dezenten, realitaetsnahen 'filho da puta' den vorzug geben; ueber anwendung/erklaerung/effekte dieses intriganten
aus gegebenem d.h. aktuellen anlass, und auch weil an anderer stelle bereits schon einmal (ausfuehrlich)diskutiert, im folgenden ein paradebeispiel, dierekt aus dem portugiesischen tagesgeschehen, das den umgangssprachlichen
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
aus einer voellig neuen perspektive wiedergibtich poste dies mal im sprachthread, weil ich annehme, dass nur eine korrekte interpretation des begriffes (auch im portugiesischen leben)wirklich weiterhilft
greeezzz
henry
ps
ich persoenlich wuerde ja einem dezenten, realitaetsnahen 'filho da puta' den vorzug geben; ueber anwendung/erklaerung/effekte dieses intriganten
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
ein anderes mal evtl. mehr.