• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarve-News: Faro: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 22

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Ein Unfall auf der Autobahn A22 (Via do Infante) sorgte heute mittag für Chaos. Im Tunnel von Areeiro ca 2km vor der Ausfahrt Faro aus westlicher Richtung kommend waren zwei Last- kraftwagen zusammengestossen - ein Tanklastzug und ein mit Gasflaschen beladener Lkw.Der Fahrer eines der Fahrzeuges wurde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Algarve-News: Faro: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 22

Stimmt, bin von Faro aus kommend an der Unfallstelle vorbei gekommen. Muß sehr kurz vorher passiert sein.

Die Polizei hatte gerade alle Gasflaschen ( große ) auf meiner Fahrbahn geräumt und in der Fahrzeugmitte aufgestellt.

Es machte den Eindruck, das ein Pkw in meiner Richtung von einer der Flaschen getroffen wurde, war auf der Standspur abgestellt.

Auf der anderen Seite waren mehrere Lkws und auch Pkws beschädigt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Algarve-News: Faro: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 22

Stimmt, bin von Faro aus kommend an der Unfallstelle vorbei gekommen. Muß sehr kurz vorher passiert sein.

Die Polizei hatte gerade alle Gasflaschen ( große ) auf meiner Fahrbahn geräumt und in der Fahrzeugmitte aufgestellt.

Es machte den Eindruck, das ein Pkw in meiner Richtung von einer der Flaschen getroffen wurde, war auf der Standspur abgestellt.

Auf der anderen Seite waren mehrere Lkws und auch Pkws beschädigt.

Laut Nachrichten stimmt das!

Zurück
Oben