• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Alentejo-Treffen: Wer hat Lust?

Manuela

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Hallo!

Es gibt ja regelmässige Treffen in Lissabon etc., aber über ein angekündigtes Treffen im Alentejo konnte ich bisher nichts finden.

Wer von euch, die ihr auch hier in der Pampa wohnt, hat Lust, sich mal zu treffen?

Gruss von Manuela

AW: Alentejo-Treffen: Wer hat Lust?

Da hast du Recht, Bia! Ich bin in der Nähe von Èvora. Denke also eher an die Gegend rund um Évora oder Beja, als an die Küstenregion. Aber ich denke, dass ja auch viele von irgendwoher zu den Lissabontreffen kommen und so sollte sich auch jeder angesprochen fühlen.

Wer Lust hat soll einfach antworten und dann kann man ja einen Treffpunkt ausmachen, der für die meisten günstig wäre.

Gruss, Manuela

Da hast du Recht, Bia! Ich bin in der Nähe von Èvora. Denke also eher an die Gegend rund um Évora oder Beja, als an die Küstenregion. Aber ich denke, dass ja auch viele von irgendwoher zu den Lissabontreffen kommen und so sollte sich auch jeder angesprochen fühlen.

Wer Lust hat soll einfach antworten und dann kann man ja einen Treffpunkt ausmachen, der für die meisten günstig wäre.

Gruss, Manuela

und wann sollte das Treffen dann statt finden? Ein Termin wäre evtl.ganz hilfreich.

Hallo Hanseat!

An einen genauen Termin habe ich bisher gedacht. Vielleicht im März irgendwann.

Wie Bia sagt, möchte ich erst mal fragen, bei wievielen überhaupt Interesse besteht.

Bis wohin würdest du denn fahren so als Anhaltspunkt, wenn dir Évora zu weit ist?

Gruss, Manuela

Hallo Manuela

Interesse haette ich auch, aber da ich kein Auto habe, kann ich nur kommen wenn es in Beja stattfinden wuerde.

Gruss
Caramelo

Hallo Manuela,

noch bin ich in Hamburg,aber schon morgen bin ich viel näher dran,nämlich an der Algarve und dann gucke ich mal auf die Landkarte um die Frage genauer zu beantworten.

Bis die Tage.......

Hanseat

Hanseat schrieb:
Hallo Manuela,
noch bin ich in Hamburg,aber schon morgen bin ich viel näher dran,nämlich an der Algarve ....
Hanseat

"nimm mich mit Hanseat, auf die Reiseeee....lalalalalaaaaaa ..."
DAS würde ich jetzt auch gerne machen! Hab eine schöne Zeit an der Algarve!
beijinhos da Bomboka

Anhänge

• image-3261461560.jpg
    image-3261461560.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 43

ich würde mir Odemira wünschen...Evora finde ich auch wunderschön, aber da müßte ich eine Übernachtung einplanen. Schön sind auch Vila Nova de Milfontes und Zambujeira do Mar... Grüße an Euch alle, Catarina

Schön, dass sich doch ein paar gemeldet haben! Ich hab das warme Wochenende genossen, ganz ohne Compu und bin deshalb erst heute wieder online.

Ja. Es scheint schwierig zu sein, einen Treffpunkt auszumachen, der für alle günstig ist. Beja und Odemira sind doch weit auseinander.

Vielleicht warten wir einfach ab, ob es noch mehr Interesse gibt. Aus verschiedenen Beiträgen ist rauszulesen, dass es doch noch viel mehr Leute ins Alentejo verschlagen hat! Vielleicht melden sie sich ja noch.

Gruss, Manuela

So. Ich versuch´s jetzt einfach noch mal:

Es gibt doch sicher noch mehr Alentejo-Ansässige, die Lust haben sich zu treffen, oder? Also sagt doch, wann und wo ein Treffen für euch günstig wäre!

Gruss Manuela

Ab Ende Mai würden wir auch teilnehmen, wo ist uns (fast) egal, kommen aus der Gegend um Evora.
Gruss
Lutz

Was haltet Ihr vom Grandola ist für Leute aus Evora und Beja und auch die aus der Gegend von Odemira in der Mitte.

Da würden wir auch dazu kommen.

Bei einem Treffen in Grândola wäre ich eventuell auch dabei, kommt auf den Zeitpunkt an!

Hallo an alle!

Freu mich, dass ihr euch gemeldet habt! Grândola ist fuer mich auch okay. Allerdings kenne ich mich dort nicht aus. Wo koennten wir uns dort treffen? Vielleicht zu einem Mittagessen?

Wer von euch kommt eigentlich mit Kindern? Waere fuer meine Buben interessanter, wenn sie nicht die einzigen waeren.

Hallo Lutz!
Wo bei Évora wohnt ihr denn?

Viele Gruesse, Manuela

Ich hätte da was Nettes, zwar nicht in Grândola, aber nicht weit weg davon in Aldeia do Pico im "Estrela do Pico"
Von Alcacer do Sal Richtung Grândola vor der BP Tankstelle auf der re. Seite in die Ministraße -die Abbiege ist auch mit "Aldeia do Pico" beschildert, man muß dann ca. 3 km fahren.
Essen ist super - die Choquinhos ein Traum - ein Riesenparkplatz und wenn das Wetter schön ist, kann man draußen sitzen. Kinder können toll spielen!
Allerdings - kommt mal zu Potte!! Datum und Anzahl der Gäste bräuchte ich schon, dann organisiere ich das. Ist allerdings typisch portugiesisch - und es kann keiner Englisch - aber wir sind ja auch in Portugal - oder?? :D :D

Zurück
Oben