• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Aktualisierung ?

PEPI

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Liebe Moderatoren,

das nächste Forum Treffen wird auf der Startseite immer noch mit dem 31.05.2015 angegeben.
Eine Aktualisierung macht Sinn.

Vile Grüße, PEPI
 
Ich bin zwar kein Mod, antworte aber trotzdem mal:

hast ja Recht, aber das kann nur der Admin ändern, nicht die Moderatoren.
Der Admin taucht hier nur selten auf, deshalb kann das nicht aktualisiert werden.
Irgendwie bescheuert zwar, aber immer noch besser, als einen cholerischen Admin zu haben, wie es in anderen Foren vorkommen kann.
Der Admin dieses Forums taucht nur selten auf, kann man als Vertrauen auf die Mods und user werten, wenn man so will.
Blöd ist es trotzdem, aber nur, weil die Rechte der Aktualisierung an die Mods abgegeben werden sollten, damit sowas wie von dir beschrieben nicht vorkommt.
Denn ansonsten kommt das Forum Aufgrund der guten Arbeit der Mods auch ohne den Admin aus.

Also Kai, änder das mal bitte, wäre wirklich schön für alle.

LG,
Sivi
 
Hallo Sivi,

Danke erst mal für die Info.
Cholerischer Admin in anderen Foren ? Hört sich nach Überforderung an.
Kenne ich mich ein wenig mit aus. Da hilft nur eines : Selbstreflexion und
abgeben. Andere können auch was.
Also Kai, da Du der Ansprechpartner zu sein scheinst, gib doch die Möglich-
keit der Aktualisierungen an die Mods weiter, so wie von Sivi vorgeschlagen.
Es macht halt so gar keinen aktuellen, zeitgemässen Eindruck. Das ist schade
und wird dem Forum nicht gerecht.

Viele Grüße, PEPI
 
...
Also Kai, da Du der Ansprechpartner zu sein scheinst, gib doch die Möglich-
keit der Aktualisierungen an die Mods weiter, so wie von Sivi vorgeschlagen.
Es macht halt so gar keinen aktuellen, zeitgemässen Eindruck. Das ist schade
und wird dem Forum nicht gerecht.

Viele Grüße, PEPI
Kann man nur hoffen, dass er die direkte Anrede überhaupt mitbekommt... :fies:

Außerdem käme es darauf an, wie stark man da in das System eingreifen müsste. Ich z.B. habe davon überhaupt keine Ahnung, wäre deshalb auch als Admin ungeeignet und deshalb keine Bestrebungen, so etwas zu übernehmen. ;)
 
Hallo Paule,

werde jetzt mal versuchen, dass Deine Hoffnung s.oben in Erfüllung geht.
Das wird vermutlich ein wenig dauern .............:panic:
Bis Mai 2017 wird´s ( da bin ich ganz zuversichtlich ) bestimmt erhört ( gelesen ) und geändert worden sein.

Wie stark man in das System eingreifen muss, weiß bestimmt jemand von den Mods. Oder hat zumindest eine
Vorstellung davon.
Ist vermutlich zeitintensiv wenn man die Rechte der Aktualisierungen übertragen bekommt, bzw. annimmt......

Viele Grüße, PEPI
 
Zurück
Oben