• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

7. Festival Internacional de Chocolate I Obidos I até Março 15

T

Tano

Gast
Gast
Noch bis zum 15. März findet in Obidos das 7. Internationale Schokoladen-Festival statt. Für 5,00 Euro Eintritt finden die Schleckermäulchen alles, was die süsse Sünde so her gibt.

Ebenfalls geboten wird ein umfangreiches Rahmen-Programm ( ein wenig in den Schoko-Haufen rumklicken ) mit Musik, Umzügen und Spektakeln .

T.B.

Pech gehabt, hab schon was vor, ansonsten wäre das doch ein Grund gewesen nach Obidos zu eilen.

Denn ich bin besagtes .. mäulchen.

Olá :-))

Koennte ich schaffen, suche nur noch jemand der mich zurueckkugelt...

Gruss Basti

Erfahrungsgemäß verbraucht man beim Vorher-in-der-Schlange-stehen mehr Kalorien, als man dort wieder aufnehmen kann. Aber ich geb dir als Kugel dann gerne den Anschubsschwung für wieder nach Hause! (Und dabei die Taschen gut zumachen, sonst fallen die ganzen Werbegeschenke wieder raus).

Gruß
Susanne

Also, ich denke ernsthaft darueber nach. Anschubsen reicht nicht, ich muss mindestens bis Tomar rollen, das wird eng.

Aber ich habe ein echtes Problem: Rede Expressos sagt nix von Haltestelle Óbidos. Halten die da nicht?
Mit´m Auto lass ich lieber, so´n Verdauungsschnaps macht sich sicher gut - gelle?

Gruss Basti

Calda rainha mit Umsteigen Leiria geht. Halten die in (an) Óbidos?

Ola Basti,
also ich würde mich zum Schubsen zur Verfügung stellen ;D

Wenn das Wetter gescheit ist,werden wir wohl mal vorbei fahren.

LG Nela

Obidos wird z.B. mit der Bahn von angefahren ( vier Minuten Fahrzeit) . Von Lissabon . Von Norden kommend einfach mal mit der CP-Seite spielen

Obidos wird von verschiedenen Bus-Linien mehrmals täglich von allen möglichen Ecken aus angefahren. Von Caldas Da Rainha aus z.B. nach Peniche mehrmals und auch sonst von hier und da.

Es werden wohl auch wieder Sonderverbindungen eingerichtet werden. Näheres ist mir auf die Schnelle nicht bekannt, kann aber bei der oder dem abgefragt werden.

T.B.

CP ist nicht so das Richtige: Ich muss nach Tomar, Torres Novas, Abrantes oder so.
Aber Bus via Leiria waere gegangen, waere, aber nur Freitags. Und das ist schon durch.
Sonst sind das 8 Stunden - noeh - kauf ich lieber Modelo leer... Schade!

Gruss Basti

Zurück
Oben