• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

2. Lissabon Treff

OScAR

Admirador
Teilnehmer
Hallo zusammen.
Besteht Interesse für einen zweiten Lissabon Treff im Mai? Wir können ja dann einmal langsam anfangen, etwas zu organisieren. Bitte melden, dafür
bedankt sich OScAR

Ich schon - weiss aber noch nicht ob ich nicht nach Deutschland fliege - sorry - desshalb habe ich mich noch nicht gemeldet!

LG
Iris

Grüß dich OScAR,

Interesse auf jeden Fall, aber leider sind wir erst Ende Juli wieder bei dir im Land. Müssen wir halt einmal aussetzen :P

Ganz liebe Grüße

Rainbow & Chap

Jetzt zieht es sich aber in die Länge...ich verdufte heute aus LX und werde erst wieder Mitte Juno hier aufschlagen. Dann gehen wir es nochmal an, ja?
Gruß von OScAR

Hallo.
So, bin jetzt wieder für längere Zeit zurück in Lissabon. Deshalb könnten wir - bei Interesse - ein zweites Treffen (nocheinmal) angehen. Mir ist klar, daß die Urlaubszeit das nicht einfach machen wird, aber wir können es ja mal versuchen.

Wenn Interesse, bitte Terminvorschläge machen. Würde mich freuen.
Gruß von OScAR

Wir ( 2 ) hätten auch mal wieder Lust auf ein Treffen ...
lg Lena

Hallo Oscar, welcome back!

Bin auch gerne wieder dabei.

Lena, waere ja schoen, wenn wir uns auch mal wieder sehn! Wie schleppst du denn deinen Mann bei?

Gaby

Meine Besucher reisen Morgen ab....
Dann habe ich auch wieder mehr Zeit!!!!

Von mir aus gerne! Wenn Ihr Lust habt auch zum Brunch im Café Pois???

Liebe Gruesse
Iris

Hallo Gabi,
na hast Du eine Ahnung :er kann mit den "laufhilfen" schneller laufen als wir ;D
lg Lena

Zurück
Oben