• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

1. Oktober 2011 - "Música na Rua" in São Brás de Alportel

Babuschkinha

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Am 1. Oktober 2011 (Samstag) stellen sich an diversen Plätzen in São Brás de Alportel diverse Musikgruppen vor. Endgültiges Programm liegt noch nicht vor, aber es gibt z.B. Tanzdarbietungen, eine Akkordeon-Gruppe, der Coro dos Amigos do Museu (da singe ich mit!), Gitarre-Flöte, traditionelle portugiesische Musik u.a.

Sobald ich Genaueres weiss, poste ich wieder.

AW: 1. Oktober 2011 - "Música na Rua" in São Brás de Alportel

Am 1. Oktober 2011 (Samstag) stellen sich an diversen Plätzen in São Brás de Alportel diverse Musikgruppen vor. Endgültiges Programm liegt noch nicht vor, aber es gibt z.B. Tanzdarbietungen, eine Akkordeon-Gruppe, der Coro dos Amigos do Museu (da singe ich mit!), Gitarre-Flöte, traditionelle portugiesische Musik u.a.

Sobald ich Genaueres weiss, poste ich wieder.

So So , da singst du mit. :D Willste mich neugierig machen :fies::D

So So , da singst du mit. :D Willste mich neugierig machen :fies::D

Ja, wieso nicht? sooooo schlecht singe ich nicht ... :fies:

Selbst wer nicht wegen mir kommen will (:mad:) - die Idee find ich super, dass an verschiedenen Ecken des Ortes die unterschiedlichsten Musikdarbietungen angeboten werden.

Ja, wieso nicht? sooooo schlecht singe ich nicht ... :fies:

Selbst wer nicht wegen mir kommen will (:mad:) - die Idee find ich super, dass an verschiedenen Ecken des Ortes die unterschiedlichsten Musikdarbietungen angeboten werden.

Ich liebe singende Frauen.:bussi:

Zurück
Oben