• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Zum Portugiesen: Die Mandelblüte hat begonnen!

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Als wir heute, am 19. Januar mit unseren Hunden über die Felder der Serra do Caldeirao spazierten, konnten wir es kaum glauben. Die ersten Mandelbäume zeigen ihre Blüten schon in voller Pracht. Nach fast 6 Wochen Dauerregen und noch immer trüben Wetter sieht man somit die ersten Anzeichen des Frühlings.Es macht den Eindruck, als hätten [...] ->
 
AW: Zum Portugiesen: Die Mandelblüte hat begonnen!

Hallo Kerstin,
es muss wunderschön sein und der Seele sehr gut tun, diese Farbtupfer nach dem Winter zu sehen. Ich beneide Dich;)
Liebe Grüße aus dem Münsterland, das heute sehr sonnig ist aber noch kalt und viel Spass beim Frühlingserwachen!
Gabi
 
AW: Zum Portugiesen: Die Mandelblüte hat begonnen!

Guten Morgen,
mach ich doch,jetzt werden wir erst einmal losfahren unser erster halt ist Amarant (sehr schöne Innenstadt,Spezialität " Ovos Moles ") Cafe trinken,danach werden wir Richtung Villa Real fahren,die hat auch eine sehr schöne alte Innenstadt,dann geht es zur Mandelbüte,es ist zwar noch ein bisschen neblig hier,aber es wird sich bestimmt noch aufklären.
 
Zurück
Oben