• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Zum ersten mal nach Portugal in den Sommerferien

california

Amigo
Teilnehmer
Hi an alle !

Bin gerade auf dieses Forum gestoßen als ich auf der Suche nach Berichten aus Portugal war...

Ich möchte gern nach Portugal reisen, in den Sommerferien ab dem 20.7.2010 , 2 Wochen...

Ich bin 21 Jahre alt und wollte gern noch einen Freund gleichen Alters mitnehmen...Wir sind Sonnenanbeter und kommen ursprünglich selbst aus Südeuropa...Ich bin gespannt auf das atlantische Meer und auf die dort herrschende Mentalität...Einfach auf alles...Nur habe ich echt keine Ahnung wohin...?Deshalb wollte ich euch mal fragen was für Jugendliche unseres Alters der idealste Ort wäre..

Es wäre schön in einem Hotel zu sitzen , in dem man unter anderem sportliche Aktivitäten treiben kann...Der Urlaubsort sollte auch für Jugendliche geeignet sein, heißt man sollte dort auch andere gleichen Alters treffen können...Natürlich sollte man Abend oder Nachts schön ausgehen und feiern können...Ich weiß nicht, was habt ihr für erfahrungen gesammelt und könnt mir deshalb was empfehlen?!

mfg

AW: Zum ersten mal nach Portugal

Und jetzt kommt die Gretchenfrage: :fies:
In welchem Preisniveau willst Du dich bewegen? Portugal ist nicht so preiswert, wie z.B. die Türkei!
Willst Du einen Mietwagen nehmen oder liebst Du viel Betriebsamkeit unter Touristen, ohne viel von Land und Leuten sehen zu wollen.
Wenn Du noch ein paar detaillierte Angaben machen könntest, dann wirst Du sicher einige tolle Tipps bekommen!!

also wenn ihr Party pur wollt, dann würde sich sicher vor allem die Algarve eignen. Und da würde ich sagen: Albufeira, vielleicht auch Lagos.

Kai

preisniveau ich weiss nicht so bis 500€ also mit zwei personen dann bei 1000€?!

ja party sollte man aufjedenfall machen können..auf Mietwagen habe ich keine lust :)..könnte man natürlich nehmen aber ich mag es lieber mit bussen zu fahren im urlaub ;)

Hallo California,

500€ inkl. Flug?
Die Cousinen meines Mannes (sind in Deinem Alter) fahren immer zum Campen an die Costa da Caparica. Von dort kann auch mit dem Bus nach Lissabon fahren. Die Campingplätze liegen direkt am Meer und im Sommer ist dort jede Menge los.
Schau mal hier:
http://www.portugalforum.org/urlaub-portugal/7499-suche-billige-unterkunft-costa-caparica.html

Ansonsten natürlich Albufeira. Ob ihr aber in der Hochsaison dort für 500€ Flug und Unterkunft findet, weiß ich nicht - eventuell last Minute?

LG
Iris

Zurück
Oben