...oder nur hier in meiner Region?
Ich hatte der Nachricht, dass Zucker rationiert wird und nur noch bis maximal 3kg pro Person abgegeben ja nicht wirklich Beachtung geschenkt.
Hätte ich wohl besser tun sollen, denn als ich heute welchen kaufen wollte, fand ich in den Regalen nur gähnende Leere vor.
Bei meinem ersten Kaufversuch (Lidl) dachte ich noch, o.k.
Im E.Lerclerc hab ich mich schon gewundert.
Im Modelo...nix zu sehen in den Regalen.
Im Intermarché hab ich dann das erste Foto geschossen, doch das einzige, was dort stand, waren Zimtstangen, und auch davon nur eine Dose, Zucker war dort sogar schon auf nur 2kg pro Person gesenkt worden:
Im Mini-Preço standen einsam vier Tüten Puderzucker:
Was ist den hier los?
Hat es damit zu tun? :
Hier gibts bis auf diese 4 Tüten Puderzucker nix mehr, keinen Würfel- Tüten- braunen oder sonstigen Zucker.
Und wie sieht es bei euch aus?
Sivi,
die zum Glück den Kaffee ohne alles trinkt.
Ich hatte der Nachricht, dass Zucker rationiert wird und nur noch bis maximal 3kg pro Person abgegeben ja nicht wirklich Beachtung geschenkt.
Hätte ich wohl besser tun sollen, denn als ich heute welchen kaufen wollte, fand ich in den Regalen nur gähnende Leere vor.
Bei meinem ersten Kaufversuch (Lidl) dachte ich noch, o.k.
Im E.Lerclerc hab ich mich schon gewundert.
Im Modelo...nix zu sehen in den Regalen.
Im Intermarché hab ich dann das erste Foto geschossen, doch das einzige, was dort stand, waren Zimtstangen, und auch davon nur eine Dose, Zucker war dort sogar schon auf nur 2kg pro Person gesenkt worden:
Im Mini-Preço standen einsam vier Tüten Puderzucker:
Was ist den hier los?
Hat es damit zu tun? :
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Hier gibts bis auf diese 4 Tüten Puderzucker nix mehr, keinen Würfel- Tüten- braunen oder sonstigen Zucker.
Und wie sieht es bei euch aus?
Sivi,
die zum Glück den Kaffee ohne alles trinkt.