Das ist nur die Ausbeute von heute:
Hat noch jemand Rezeptideen?
Oder Vorschläge, wie man Zuccini so verwertet, dass man sie einfrieren oder einmachen kann?
Heute gibts sie mal mit Hackfleisch, Suppe gabs schon, gegrillt auch schon, Auflauf demnächst und was mach ich noch so damit (ausser an die Hühner verfüttern)?
:-\
Ideenlose Grüsse von
Sivi
Hat noch jemand Rezeptideen?
Oder Vorschläge, wie man Zuccini so verwertet, dass man sie einfrieren oder einmachen kann?
Heute gibts sie mal mit Hackfleisch, Suppe gabs schon, gegrillt auch schon, Auflauf demnächst und was mach ich noch so damit (ausser an die Hühner verfüttern)?
:-\
Ideenlose Grüsse von
Sivi