• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Zu gewinnen: zwei Übernachtungen in einem 4-Sterne–Hotel

Lobinhoreal

Apaixonado
Teilnehmer
Stammgast
Hallo, liebe Forianer,

mit ganz wenig Aufwand könnt ihr als Hauptpreis zwei Übernachtungen in einem 4-Sterne Hotel der Vila-Galé-Gruppe gewinnen. :)

Dem Gewinner / der Gewinnerin steht es frei, wo in Portugal er / sie die beiden Tage verbringen möchte.

Die Vila-Galé-Gruppe ist mit schönen Häusern in ganz Portugal vertreten, allein vier davon in der Algarve Region.

Einfach bei Algarve FÜR ENTDECKER mitspielen:



LG
Lobinho
 
AW: Zu gewinnen: zwei Übernachtungen in einem 4-Sterne–Hotel

Ohh nice!
 
AW: Zu gewinnen: zwei Übernachtungen in einem 4-Sterne–Hotel

... noch zwei Wochen und – so viel dürfen wir als Zwischenbericht verrate – noch sehr gute Chancen, einen der Preise zu gewinnen. Vielleicht sogar den Hauptpreis?!

Die Teilnahme kostet kein Geld. Vielleicht einen kleinen Moment – und einen ganz geringen Teil Eurer Intelligenz…

Viel Vergnügen und viel Glück!

Alex
 
AW: Zu gewinnen: zwei Übernachtungen in einem 4-Sterne–Hotel

Olá,

es gab Gewinner
- und eine Gewinnerin des Hauptpreises, die wir mit einer Zugabe erfreuen konnten...

 
Zurück
Oben