1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Zu dieser Rubrik

Dieses Thema im Forum "Portugal-Links" wurde erstellt von kailew, 7 August 2008.

1. kailew

kailew Administrator Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    113
    Diese Rubrik ist die erste und wichtigste, denn hier kann man über die Portugal-Links plaudern. Welche Seiten die besten sind, Geheimtipps nennen oder aber fragen, warum der eine oder andere Link nicht im Verzeichnis enthalten ist.

Kai

2. Macacus

Macacus Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    hier unser neuer Link Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. .
    Könnt Ihr gerne mal reinschauen, sieht zwar mit dem Shop kommerziell aus ist es aber nicht ( wir zahlen noch immer drauf;)
    Wenn man selbst Portugal Infiziert ist...... kein Wunder.
    Viele freundliche Grüße.
    Markus

3. Bernhard

Bernhard Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    48
    Dann drücke ich euch den Daumen, dass ihr nicht zu lange drauf zahlt.
    Vielleicht ist das Sortiment noch noch etwas aufstockbar.
    Boa sorte
    Grüßle
    Bernhard

Macacus gefällt das.
  4. Macacus

Macacus Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Bernhard,
    oh das ist ja nett von dir,ist eben ein Hobby durch Portugal zu reisen und nach Schätzen in Form von Produkten zu suchen.
    Wir sind dabei.....Senior Rossi auf der Suche nach dem Glück ...
    Viele Grüße

5. Maximus

Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Also ich bin in D-land schon öfters auf meine geilen Botas de campo angesprochen worden, wo ich die denn her hätte. Also die mit der Gummisohle in Reifenprofil mit der seitlichen Schnalle. Die kosten auf dem Zigeunermarkt so um die 35 €.
    Wenn ihr die mit ins Angebot nehmt, unterstützt ihr die port. Schuhindustrie und bewahrt diese schönen Stiefel vor dem Aussterben.

LG
    M

Macacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.