• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

zeig' mal (d)eine Sonnenbrille

HenryHill

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
hi,
bei aussentemperaturen von >40grad und sonne exxtreem wird das tragen einer sonnenbrille gleich aus mehreren gruenden zur auflage; nach aussage meines intimus und subcultur-kenner j.p.raposo braucht
mr. cool-dude in der lissaboner flippster/hoppster-szene sechs verschiedene sonnenbrillen fuer den sommer
und (mindestens)eine, fuer ab oktober;-)

hier sind grad' meine shades

shdes_5.jpg

go on show me yours!
greezzz
henry

AW: zeig' mal (d)eine Sonnenbrille

wenngleich mich die Kiste darunter etwas mehr interessieren würde.....
sind die Tubes gut ??

Woooow Sivi das ist ja ne richtig cooole spezial Alentejano Brille fehlt nur die
Batschkapp:D:D:D

Hmmm wollen wir den Thread nicht noch mal aufwecken;-)

LG
Iris

Anhänge

• sb.jpg
    sb.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 26
  • sb2.jpg
    sb2.jpg
    63 KB · Aufrufe: 23

Hmmm Henry, seid wann trägst Du Bikinis zu Deiner Sonnenbrille?

hihi, du warst wohl gestern beim barbas?

hier zum thema meine letzte anschaffung- eine 'leonardo da vinci' wo sich die frontpartie supi cool hoch/runter klappen laesst; die bekommt diese woche ein paar richtig schwatte glaeser:-)

identity.png

grez
henry

Ich wollt ja damals nix sagen, hatte mir nur vorgenommen zukünftig auch auf Spiegelungen bei pics zu achten..., aber für mich sieht das nach einem breitbeinig sitzendem Fotograf mit sehr kurzer Hose an aus mit keiner Ahnung was noch an...irgendein T-Shirt vllt?

*g*

Wir wollen halt so gern wissen, wie du aussiehst, oder warum hat sich auch Irirs die Mühe gemacht, das Foddo zu vergrössern...?

*lol*
von der neugierigen, aber OT
Sivi

Ich wollt ja damals nix sagen, hatte mir nur vorgenommen zukünftig auch auf Spiegelungen bei pics zu achten..., aber für mich sieht das nach einem breitbeinig sitzendem Fotograf mit sehr kurzer Hose an aus mit keiner Ahnung was noch an............

............Schiesser Feinripp ! Findest du immer noch auf ländlichen Märkten in Deutschland und der Schweiz.:D:DEinfach nicht zu kaputten. "Mit Eingriff......". So wurden sie beworben.:ahh::ahh::ahh:

Gruss
Nassauer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nochmal OFFTOPIC aber w i c h t i g:

Henryhill trägt sicher nicht Schiesser Feinripp mit Eingriff!
Sowas Gruseliges würde er nicht tun.......Oppawäsche.....tztztztz!
beijinhos da Bomboka

Meine Sonnenbrille habe ich in Portugal gelassen, denn hier in D. braucht man die eh nicht:(

Zurück
Oben