• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohungssuche in Porto

christian88

Amigo
Teilnehmer
Hallo Community,

mein Name ist Christian und ich bin in meinen besten Jahren, den Zwanzigern ;)

Ich habe das Glück für sechs Monate nach Porto zu gehen. Ich werde von dort aus arbeiten. Zum Arbeiten habe ich an einen Co-Workingspace gedacht. Die Auswahl dort ist groß und das Internet hilfreich.

Mein Problem ist es eine Wohnung zu finden. Aufgrund des überschaubaren Zeitraums suche ich eine möbilierte Wohnung welche idealerweise auch schon Internet hat.

Hat jemand Tipps für mich wie man am besten so eine Wohnung findet? Je näher am Zentrum der Stadt desto besser ;) Kosten darf es 500-600€ im Monat.
 
AW: Wohungssuche in Porto

Hallo Christian,
willkommen im Forum!

Wann soll es denn losgehen?

Schau mal hier:







Gruss
Iris
 
AW: Wohungssuche in Porto

Hallo Iris,

danke für die Links. Mal schauen wie weit ich mit meinen, noch dürftigen portugiesisch Kenntnissen, komme ;)

Ich bin von August bis Ende Januar in Porto. Daher währe mobiliert und Internet ein Muss.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben