• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Günstige 1-Zimmer-Wohnung gesucht

Omar

Amigo
Teilnehmer
Hallo, bin auf der suche nach einer kleinen Wohnung. Die Gegend ist mir gleich und mir reicht auch 1 Zimmer. Kann max. 150 € bezahlen.
 
Hmm, deine Frage ist sehr pauschal formuliert worden. Wo genau? In welcher Gegend? Welche Ausstattung?
Und 150 € als Miete? Kaum realistisch...
 
Hallo!
Wie wäre es mit einer kleinen Selbsterfahrung?
Für 150€ findet sich außer Zimmer selten was über die online-Anzeigen wie etwa Trovi.pt, Mitula.pt, OlX.pt etc.. Wenn es Dir egal ist, wo Du unterkommst, relativ anspruchslos bist und nur ne kleine Mark übrig hast, dann fasse eine Pilgerreise ins Auge, ob Du religiös bist oder nicht, ist egal, dem einem hilft das eine, dem anderen das andere. informier Dich über das Wie, statte Dich aus, trainiere zuhause (sollte man unbedingt vorab tun) und wenn Du soweit bist, such Dir ein Ziel (Fatima oder St Tiago) und ein Startpunkt in Portugal aus. Du schläfst in billigen Herbergen (mit Pilgerausweis teilweise umsonst) oder für lau bei der Feuerwehr, lernst unterwegs Land und Leute kennen und das was Dir gefällt, und vllt so zufällig auch eine Unterkunft passend für Deinen Geldbeutel.
 
ich könnte mir auch vorstellen auf einem Campingplatz als Dauerwohnsitz mit Anmeldung zu leben falls e so etwas gibt.
 
Wie kommst Du eigentlich auf Portugal?
Und gibt es noch ein bisschen mehr Infos über Dich?
 
ich könnte mir auch vorstellen auf einem Campingplatz als Dauerwohnsitz mit Anmeldung zu leben falls e so etwas gibt.
Um im Winter den A**** abzufrieren?
Denke daran, dass es in Portugal im Winter recht kalt, ungemütlich und feucht werden kann...
 
Zurück
Oben