• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohnung/Zimmer/Haus fuer Februar+Maerz

No1

Amigo
Teilnehmer
Guten Tag!
Habe vor, im Februar und Maerz das Land zu erkunden und moechte fuer diesen Zeitraum etwas mieten.
Ortsmaessig waere etwas im District Lissabon, Cascais, Coimbra, Sintra (evtl. auch Porto) ideal.
Finanziell stelle ich mir etwas vor bis maximal 500-600 Euro/Monat incl. Nebenkosten.

Ob Appartment, Wohnung oder Haus ist mir egal, wichtig ist mir aber folgendes:
- gute Verkehrsverbindungen (Lissabon sollte mit der S-Bahn ohne Umsteigen erreichbar sein)
- eine Parkmoeglichkeit
- Internetzugang
Ich habe keine extrem hohen Ansprueche, aber das Objekt sowie die unmittelbare Umgebung sollten gepflegt sein.

Als interessante Alternative koennte ich mir auch ein Gaestezimmer (mit separater Toilette+Badbenutzung) in einem Haus auf dem Lande vorstellen (allerdings nicht zu weit weg von Lissabon bzw. Porto)

Ich werde allein reisen, allerdings werden sich meine Frau und mein 8-jaehriger Sohn sich mir fuer zwei Wochen Mitte Februar anschliessen, so dass Platz genug fuer drei personen vorhanden sein sollte.

Ueber Angebote oder Tipps wuerde ich mich freuen!
 
AW: Wohnung/Zimmer/Haus fuer Februar+Maerz

Guten Tag!
Habe vor, im Februar und Maerz das Land zu erkunden und moechte fuer diesen Zeitraum etwas mieten.

Ob Appartment, Wohnung oder Haus ist mir egal, wichtig ist mir aber folgendes:
- gute Verkehrsverbindungen (Lissabon sollte mit der S-Bahn ohne Umsteigen erreichbar sein)
- eine Parkmoeglichkeit
- Internetzugang
Ich habe keine extrem hohen Ansprueche, aber das Objekt sowie die unmittelbare Umgebung sollten gepflegt sein.

Ueber Angebote oder Tipps wuerde ich mich freuen!

EINEN Tip hätte ich da schon! Denk an HEIZUNG, sonst wird es ein böses Erwachen!!!!!!!!!!!!! Kannst Du nicht im Sommer nach Portugal gehen, Du Armer?
 
AW: Wohnung/Zimmer/Haus fuer Februar+Maerz

Danke fuer den Tipp betr. der Heizung, mich wuerde aber eigentlich mehr interessieren, wo man im portigiesischen Web nach entsprechenden Angeboten suchen kann, denn meine Intuition sagt mir, dass es da guenstigere Angebote geben muesste, als dies auf internationalen Websites wie z.b. der Fall ist.

Und was die Jahreszeit angeht - ist das Wetter im Februar in Deutschland besser?. ;)
 
AW: Wohnung/Zimmer/Haus fuer Februar+Maerz

Wühl dich da mal durch die Sonderangebote :





Und vielleicht kannst du ja auch noch handeln, da du zwei ganze Monate mieten möchtest und dazu noch im Winter.

Viel Glück,

Ellen
 
AW: Wohnung/Zimmer/Haus fuer Februar+Maerz

....................

Und was die Jahreszeit angeht - ist das Wetter im Februar in Deutschland besser?. ;)

Das Wetter vielleicht nicht, aber die Heizungen auf jeden Fall.

Versuch mal etwas hier: zu finden, wenn man für 2 Monate mietet kann man oft handeln.
 
AW: Wohnung/Zimmer/Haus fuer Februar+Maerz

Hi No 1,

hier wird was zur angeboten. Man kann es ja mal versuchen.

Und hier bei habe ich auch noch was gefunden mit monatlichen Preisen und . Du kannst ja mal suchen.
 
AW: Wohnung/Zimmer/Haus fuer Februar+Maerz

Bei ist auch noch was für 392,- dabei.

Auf portugiesischen Seiten findet man eher was monatsweise.
 
AW: Wohnung/Zimmer/Haus fuer Februar+Maerz

ja, das sieht schon besser aus )
vielen vielen dank an alle die geschrieben haben fuer die nuetzlichen Infos!! :mann:
 
Zurück
Oben