1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Wohnung oder Haus gesucht

Dieses Thema im Forum "PortugalMarkt" wurde erstellt von Norman1981, 30 Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Norman1981

Norman1981 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    Wir versuchen dann mal hier unser Glück.
    Es ist so weit, bald wird ausgewandert.
    Familie mit 2 kleinen Kindern sucht ab Oktober/November ein Haus oder eine Wohnung (min. T2 besser T3) in der Algarve, bevorzugt im Raum Faro. Es sollte einen Balkon oder Terrasse geben und das Meer nicht so weit entfernt sein.
    Wohnung bis ca 600€, Haus bis ca 800€ Monatsmiete.
    Gerne mit unbefristetem Mietvertrag aber auch ein Jahresvertrag oder nur für den Zeitraum im Winter wären denkbar. Vielleicht hat oder weiß ja hier jemand etwas.

Gruß Norman

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Wohnung oder Haus Forum Datum
    Frage Wir suchen im Großraum Lagos-Silves-Portimao eine Wohnung oder ein Häuschen zur Miete Auswandern nach Portugal 26 Februar 2021
    Suchen Wohnung oder Haus zum Überwintern Kleinanzeigen - Suche 27 September 2019
    Suche Überwintern an der Algarve! Suchen Haus oder Wohnung Urlaub in Portugal 16 August 2018
    Suche Ich möchte Haus oder Wohnung ab Januar 2018 an der Algarve mieten Auswandern nach Portugal 14 Oktober 2017
    Rentnerpaar sucht Wohnung oder kleines Haus zur Miete Auswandern nach Portugal 4 September 2017

3. Ozzy

Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Wieder mal den Tipp, bei OLX oder Custojusto zu schauen.
    UND...am besten werdet ihr vor Ort etwas finden, NACH der Saison. So ab Oktober.
    Zu örtlichen Maklern gehen, Schilder in Fenstern suchen usw.
    Jetzt sind alle noch in der Hoffnung, einen Touristen zu behergen.
    Achtet auf Heizmöglichkeiten, besonders wegen der Kinder.
    KEINE Elektroheizungen, die fressen euch die Haare vom Kopf per Stromrechnung.
    Fenster sollten dicht sein und kein Schimmel. Aber das ist ka immer so.
    Viel Glück.

Norman1981 gefällt das.
  4. Norman1981

Norman1981 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Ozzy,

Danke für die Tipps. Gucke bei OLX, Idealista und Custojusto. Ich wollte hier nur zusätzlich suchen um die Reichweite zu erhöhen.
    Ich habe früher mal 3 Jahre in Portugal gewohnt und kenne mich ein bisschen aus.
    Wir werden Anfang Oktober losfahren und wenn sich vorher noch nichts ergeben hat erstmal eine Ferienwohnung mieten und dann vor Ort schauen.

Schönes Wochenende

Farbenzeit und Ozzy gefällt das.

Diese Seite empfehlen