1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohnung mieten unmöbliert

Dieses Thema im Forum "Auswandern nach Portugal" wurde erstellt von nomadina, 5 Oktober 2019.

1. nomadina

nomadina Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Und noch eine Frage zum Wohnungs-Mietmarkt:

Das überwiegende Angebot umfasst möblierte Wohnungen. Ich suche unmöbliert. Hat jemand Hinweise, wie ich danach suchen kann? Gibt es dafür separate Portale oder muss ich einen bestimmten Begriff verwenden, wenn ich über eine Suchmaschine gehe?

Danke!

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Wohnung mieten unmöbliert Forum Datum
    Biete Wohnungen zu Vermieten Kleinanzeigen - Biete 7 Oktober 2019
    Wohnungen zu Vermieten PortugalMarkt 6 Oktober 2019
    Biete Wohnung in Cabanas de Tavira zu vermieten Kleinanzeigen - Biete 13 Mai 2019
    Angebot Traumhafte 3-Zimmer Wohnung in Ericeira von Dez.2018 - April.2019 zu vermieten Kleinanzeigen - Biete 12 Juli 2018
    Biete Winter 2018/19 - Top Floor Wohnung in Lagos zu vermieten Kleinanzeigen - Biete 2 Mai 2018

3. ALISAN

ALISAN Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    93
    Steht meist dabei... und man kann die Möbel auch NICHT annehmen, dann werden diese ausgeräumt (normalerweise)

Viel Erfolg

4. nomadina

nomadina Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei den Anzeigen, die ich angeschaut habe (deutschsprachig, teilweise sehr lustig mit Translator übersetzt), stand es in keinem Fall dabei. Da fast alle Wohnungen möbliert gezeigt wurden, gehe ich davon aus, dass sie möbliert vermietet werden.

Bei uns in Deutschland macht es einen Unterschied im Preis, ob eine Wohnung möbliert oder unmöbliert vermietet wird. Ist das in Portugal auch so?

5. Ozzy

Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Ist es nicht einfacher, mit Möbeln zu mieten?
    Kaum Umzugsstress, wenn man nicht für immer in dieser Wohnung bleiben will.

Die meisten Wohnungen, die, wenn überhaupt vermietet wird, sind eben möbliert, weil die Besitzer im Ausland sind.
    Aus verschiedenen Gründen wird aber nicht gerne vermietet. Ist eher selten im Vergleich zu Eigentum.

6. ALISAN

ALISAN Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry, habe mich nicht genau ausgedrückt...
    Wie Ozzy schon sagte, die Mietobjekte sind im Normalfall möbliert und wenn dem nicht so ist steht es dann meist dabei.
    nimmst am besten den Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. - der übersetzt noch am besten.
    :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.