• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohnung in Estoril, Cascais oder Umgebung gesucht

G

guentherkaufmann

Gast
Gast
Wohnung in Estoril oder Umgebung gesucht

Wie vielleicht einige wissen, lebte ich über 10 Jahre in Portugal. Jetzt zieht es mich wieder da hin und ich suche nun in Estoril oder Umgebung eine Wohnung für 2 Personen LANGFRISTIG zu mieten. Wenn es geht, ab Ende November, denn da hab ich drehfrei bei Wickie und könnte mich um alles kümmern. Möbliert oder Unmöbliert. Gerne auch von Privat. Für jeden Tipp bin ich dankbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wohnung in Estoril oder Umgebung gesucht

Hallo,

ich bin Immobilienmakler bei Remax und habe eventuell ab November im Auftrag eines Bekannten eine 120m2 3-Zimmer Wohnung in São João de Estoril anzubieten, vom Besitzer und Designer von Grund auf neu gestaltet und renoviert, teilweise und sehr edel moebliert, Kueche voll ausgestattet, mehrere Balkone, grosser Abstellraum im Keller sowie eine Garage fuer 2 Fahrzeuge. Sie wird 1000.- Miete im Monat kosten. Wenn Interesse besteht, kontaktiert mich bitte unter der unten angebenen Email Adresse.

Gruss, Frank

Wie vielleicht einige wissen, lebte ich über 10 Jahre in Portugal. Jetzt zieht es mich wieder da hin und ich suche nun in Estoril, Cascais oder Umgebung eine Wohnung für 2 Personen LANGFRISTIG zu mieten. Wenn es geht, ab Ende November, denn da hab ich drehfrei bei Wickie und könnte mich um alles kümmern. Möbliert oder Unmöbliert. Gerne auch von Privat. Für jeden Tipp bin ich dankbar

AW: Wohnung in Estoril, Cascais oder Umgebung gesucht

Willkommen bei uns, aber wieso 2 x das Gleiche? Auf die erste Anfrage war doch eine Antwort da!

Willkommen bei uns, aber wieso 2 x das Gleiche? Auf die erste Anfrage war doch eine Antwort da!
Weil es 1. verschiedene Unterforen sind! 2. ich jetzt in ZWEI Orten suche! und 3. wenn du nach einem Angebot gleich die erste Wohnung nimmst, GLÜCKWUNSCH!

Hallo Günther,
willkommen hier bei uns im Forum.
Ich werde die beiden Threads zusammenlegen. Wenn man 2 mal das gleich gepostet besteht immer die Gefahr, dass an 2 Stellen über das gleich Diskutiert wird. Das führt immer wieder zu Verwirrungen, deshalb räumen wir immer ein bisschen auf. Keine Sorge, Dein Beitrag wird bestimmt auch so gelesen!

Viel Glück bei der Wohnungssuche!

LG
Iris

Danke

Hallo!
wir haben in einer Stadtvilla (10 Minuten zu Fuß vom Zentrum und Bahnhof von Cascais und von den Stränden)eine 2 Zimmer Wohnung mit eigenem separaten Eingang auf der ruhigen Seite des Hauses möbiliert zu vermieten. miete €600,00 (inkl. Heizung und Warmwasser) Internetanschlußß ebenfalls gratis.
Carola de Witte, dewitte@gmx.de
Danke für eine Antwort!

Zurück
Oben