• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohnung/Haus zum mieten

Jana1

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo an Alle in der Suedalgarve
Ich suche fuer Juni 2015 in der Naehe, resp zwischen Lagos bis Silves eine moeblierte 1-2 Zi-Wohnung, oder ein kleines Bungalow fuer 3 Wochen. Es soll nicht viel kosten. Ich bin nicht an Tagespreisen, sondern Monatspreisen interessiert. Oder moechte jemand mit mir sein Haus/Wohnung in dieser Zeit tauschen? Ich wohne in Swakopmund, Namibia, 5 Min. vom Meer. Allerdings ist in dieser Zeit bei uns Winter.
Freue mich auf Eure Antworten, oder gar Tipps.
LG
 
Guten Morgen

Ich ziehe nun definitiv ab 1. September 2017 (auch frueher oder spaeter) an die Suedalgarve und such fuer mich (Auslandschweizerin mit einem kleinen, wohlerzogenen Hund) eine kleine Wohnung mit Terasse oder Bungalow/Haeuschen zur Langzeitmiete. Am liebsten waere mir die Gegend zwischen Alvor - Portimao - Silves - Lagoa - Pera. Muss nicht am Meer sein.
Bei Bedarf kann ich auch House-sitting oder kleine Arbeiten machen. Maximale Miete inkl. NK = 450.- Euro.
Ueber entsprechende Angebote wuerde ich mich sehr freuen. :)
Wuensche Allen einen schoenen und sonnigen Tag.
Lieben Gruss
Jana
 
Zurück
Oben