• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohnmobil mieten/vermieten

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
O

ollit

Gast
Gast
Hallo,
wir vermieten seit 1.6.11 unsere 2 Wohnmobile in Portugal ab 29€/Tag.Wer Interesse hat kann gerne auch auf Ebay unsere Angebote einsehen.Gerne bieten wir auch ein Kombi-Angebot mit Zimmer in unserem Haus in der Altstadt in Faro oder auf unserer Quinta in Almancil an.Z.b. 7 Tage Wohnmobil,7 Tage Quinta.
Sonnigen Gruss
von den Auswanderen von der Doku 2007 ,,Mein Neues Leben XXL,,auf Kabeleins,
Adelia & Olaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wohnmobil mieten/vermieten

Ich hatte großes Interesse........bis ich die Fotos vergrößerte. Ich kann's nicht genau erkennen, aber ich habe den Eindruck, dass es keine portugiesische Zulassung hat.
Dann kann das Fahrzeug nur vom Eigentümer in Portugal bewegt werden.
Ein anderer käme bei einer der häufigen Kontrollen ganz fies in die Klemme. Gegebenenfalls wird das Fahrzeug beschlagnahmt.
Also bitte: Wo sind die Fahrzeuge zugelassen?
Adeus
HWS
 
AW: Wohnmobil mieten/vermieten

Ich hatte großes Interesse........bis ich die Fotos vergrößerte. Ich kann's nicht genau erkennen, aber ich habe den Eindruck, dass es keine portugiesische Zulassung hat.
Dann kann das Fahrzeug nur vom Eigentümer in Portugal bewegt werden.
Ein anderer käme bei einer der häufigen Kontrollen ganz fies in die Klemme. Gegebenenfalls wird das Fahrzeug beschlagnahmt.
Also bitte: Wo sind die Fahrzeuge zugelassen?
Adeus
HWS
Alle Fahrzeuge sind in Portugal zugelassen.
Gruss
 
AW: Wohnmobil mieten/vermieten

Hallo! Verlink doch mal dein Angebot zu Ebay, dann braucht man da nicht suchen.

Gruss Flax67
 
AW: Wohnmobil mieten/vermieten

Hier der link zum .
 
AW: Wohnmobil mieten/vermieten

Hallo,
die Wohnmobile sind alle hier in Portugal zugelassen.Aber ein Fahrzeug wird nicht so ohne weiteres Beschlagnahmt,was sollen denn die Leute denken wenn Sie z.b.in Deutschland ein WOMO mieten und dann nach Portugal damit fahren?Und davon gibt es sehr viele und ich habe auch viele kennengelernt,es gab NIE Probleme mit gemieteten Wohnmobilen bei Kontrollen in Portugal....
Deine Aussage Ist doch absurd,oder?Ein Portugiese würde auch nie darüber spekulieren,deshalb haben wir auch überwiegend zufriedene Portugiesische Kunden,und keine Deutsche.Ich bin übrigends Wahl-Schweizer.
Wir bieten das hier an um die immens hohen Benzin/Maut-Kosten und den Stress für die lange Fahrt,insbesondere für ältere Herrschaften zu sparen.Allein diese Kosten sind immerhin für hin/zurück ca. 1000€.Ein Flug hierrunter ist sehr günstig und dann wird das WOMO direkt am Airport in Faro übernommen und ab geht die Post,plus auch noch gute Tips mit sparenden Argumenten Vorort..Was will man mehr???

Sonnigen Gruss
 
AW: Wohnmobil mieten/vermieten

Aber ein Fahrzeug wird nicht so ohne weiteres Beschlagnahmt,was sollen denn die Leute denken wenn Sie z.b.in Deutschland ein WOMO mieten und dann nach Portugal damit fahren?
Deine Aussage Ist doch absurd,oder?


Ich find es gerade nicht, aber dazu hatten wir schon mal ein Thema.
Als Resident in Portugal darf man dort kein geliehenes Fahrzeug mit deutscher Nummer fahren, deshalb hat HWS diese Frage gestellt ( er wohnt seit langer Zeit in Portugal)
Also ist daran nichts absurd!

Vielleicht findet ja jemand den Thread ,


Ellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wohnmobil mieten/vermieten

Ich find es gerade nicht, aber dazu hatten wir schon mal ein Thema.
Als Resident in Portugal darf man dort kein geliehenes Fahrzeug mit deutscher Nummer fahren, deshalb hat HWS diese Frage gestellt ( er wohnt seit langer Zeit in Portugal)
Also ist daran nichts absurd!

Vielleicht findet ja jemand den Thread ,


Ellen

Hier und auch hier hatten wir schon mal das Thema. An anderen Stellen wurde es auch diskutiert. Und als Portugiese oder Resident darf man eben nicht mit D Kennzeichen fahren.

Und da euer Wohnmobil ´ne port.Zulassung hat, ist ja auch alles ok.

 
AW: Wohnmobil mieten/vermieten

Hier und auch hier hatten wir schon mal das Thema. An anderen Stellen wurde es auch diskutiert. Und als Portugiese oder Resident darf man eben nicht mit D Kennzeichen fahren.

Und da euer Wohnmobil ´ne port.Zulassung hat, ist ja auch alles ok

Wir haben jetzt 2 wohnmobile importiert und das war innerhalb 2 wochen hier alles erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wohnmobil mieten/vermieten

So klein ist die Welt. Habe einen Reisebericht in einem anderen Forum "verfolgt". Und derjenige hatte bei Dir das Auto gemietet. Der Bericht sagt eigentlich nur Gutes aus.
Das heißt, Du wirst empfohlen....

"Mundpropaganda" war schon immer die beste Werbung und sie ist völlig kostenfrei.
 
AW: Wohnmobil mieten/vermieten

Hi Ollit,
brauchst mir nicht so über's Maul zu fahren.

"Deine Aussage Ist doch absurd"
 
AW: Wohnmobil mieten/vermieten

oooch, hws.....:rolleyes:
zum einen steht da im original noch " , oder " bei (zitieren mit auslassung ist immer doof), zum andern bist du doch auch nicht zimperlich, wenn dir was nicht passt.....
 
AW: Wohnmobil mieten/vermieten

Hi Ollit,
Bekannte von uns suchen für sofort für ca 8 Tage ein Wohnmobil für eine Fahrt nach D und zurück. Die Telefonnummer per PN
Adeus
HWS
 
AW: Wohnmobil mieten/vermieten

Hi Ollit,
Bekannte von uns suchen für sofort für ca 8 Tage ein Wohnmobil für eine Fahrt nach D und zurück. Die Telefonnummer per PN
Adeus
HWS
Ok,
danke,habe mich mit Frau M. (edit can: bitte keine Klarnamen) in Verbindung gesetzt,allerdings sind ab 1.9.11 nur noch 1500km incl.im Mietpreis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wohnmobil mieten/vermieten

Hallo,
wir (das sind meine Wenigkeit, meine Frau und ein 2 jähriger Sohn) wohnen in Tavira und würden im Herbst, wenn die Ferienzeit hier vorüber ist ein bisschen durch Portugal Cruisen. Wie sieht es denn so Ende Oktober aus? Wie gesagt wir sind 2,5 Pax. und wollen auch keine Weltreise machen (ca.8-10 Tage).
 
AW: Wohnmobil mieten/vermieten

Hallo Ollit,
ich wohne mit meiner Frau und einem 2-jährigen Kind in Tavira. Wir würden gerne Mitte / Ende September mal ein paar Tage mit dem Womo durch Portugal reisen. Hast du noch ein paar Infos für mich? Habt ihr was frei, was kostet es...Freue mich auf eine Antwort.
 
AW: Wohnmobil mieten/vermieten

Hi,

guckt Euch ein Wohnmobil gut an und nehmt kein altes Modell. Algarvecampers und Campilider haben neue Modelle, spart also nicht am falschen Platz. Achtet auch auf die freien km und die Ausrüstung, die enthalten ist. Dann werdet Ihr viel Spaß einer einer Tour haben.
 
AW: Wohnmobil mieten/vermieten

Hallo,

ich habe Euch auf Ebay eine Frage zur Verfügbarkeit Eurer Wohnmobile geschrieben aber bisher leider keine Antwort bekommen. Nun versuche ich es einmal auf diesem Weg.
Ich fliege vom 09.03.-16.03.nach Faro und möchte für eine Woche mit dem Wohnmobil die Küste entlang fahren. Ist zu dieser Zeit ein Wohnmobil von Euch verfügbar, was kostet das und wie ist der Ablauf. Gebt mir doch bitte ein kurzes Feedback.

Vielen Dank:):):)
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben