1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Woher Information wo Flughafen , Autobahn gebaut werden sollen ?

Dieses Thema im Forum "Auswandern nach Portugal" wurde erstellt von bibibieber, 2 September 2019.

1. bibibieber

bibibieber Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    43
    Ich kann ja versuchen mich möglichst viel über Portugal zu informieren.
    Doch wo / wie komme ich an Informationen ran
    ob in der Gegend meines möglichen neuen Zuhauses was größeres gebaut wird ?
    Bin noch nicht Gebiets gebunden. Möchte sowas nur gern vorab klären = kann manches vermeintliche Schnäppchen dann abhacken.

Danke schon mal vorab

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Woher Information Flughafen Forum Datum
    Frage Kreditkarte abgelaufen: Woher bekomme ich in Portugal Bargeld? Urlaub in Portugal 10 August 2018
    Woher bekomm ich das E104 Formular? Recht, Ämter, Behörden 19 Januar 2016
    EuroNews: Portugal braucht starke Regierung - aber woher nehmen? Nachrichten aus Portugal 4 Juni 2011
    Woher bekommt man Bittermandelöl? Essen und Trinken in Portugal 4 Dezember 2009
    Portugal - woher und wohin ..... Portugal Allgemein 22 Februar 2009

3. Reisender

Reisender Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber ich habe eben gegoogelt und vielleicht hilft das:
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    und
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    Beim 2. bekommt man einige Infos nur als registriertes Unternehmen.) Aber vielleicht bekommt man schon Grundinfos, wenn man z.B. nach einem Ort sucht.

SomeOne gefällt das.
  4. bibibieber

bibibieber Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    43
    Hoch interessant und informativ !! Vielen Dank

5. Blitz8

Blitz8 Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, man kann sich einen Bebauungsplan oder Flächennutzungsplan von der Gemeinde geben lassen. Dieses ist z.B. der Fall, wenn man eine Baugenehmigung beantragt/beantragen möchte. Auf dem Plan ist die Art Nutzung der Grundstücke festgelegt (Industrie, Gewerbe, gemischt usw.). Der Plan ist kurz- und langfristig ziemlich bindend und auch akkurat. Er gibt NICHT darüber Auskunft, wer genau dort bauen wird. Viel Erfolg, Markus - Blitz8

Farbenzeit und bibibieber gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.