• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

WM-Qualifikation 2010

Hanseat

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
heute abend nun geht es um Alles oder Nichts für Portugal.
Die Luft für Trainer Carlos Queiroz wird dünn und wünschen wir für uns Fans das Beste.

VG Hanseat
 
Hanseat schrieb:
heute abend nun geht es um Alles oder Nichts für Portugal.
Die Luft für Trainer Carlos Queiroz wird dünn und wünschen wir für uns Fans das Beste.

VG Hanseat


Ja Hanseat stimmt aber war die Luft fuer Sr. Queiroz nicht vorher schon duenn...?? Er ist so meiner Auffassung nach nicht gerade die erste Wahl gewesen..
Aber hoffen wir das Beste denn ein Unendschieden reicht wohl letztendlich nicht....
 
Halbzeit-

Portugal - Schweden 0-0

kein gutes Spiel, wenig Torszenen...
Die Portugiesen wurden zuletzt etwas besser aber die Schweden verkaufen sich gut!
 
Britta schrieb:
Olá Hanseat, weisst Du auch, ob und ggfs. wo das im port. TV übertragen wird?
Grüsse Britta
Auch immer gut als Notlösung !

Brauch etwa 15 sec zum puffern und wird englisch kommentiert...
 
Ende-

Israel - Griechenland 1-1

Litauen - Frankreich 0-1

Holland - Schottland 3-0

Montenegro - Italien 0-2

Deutschland - Lichtenstein (nur) 4-0
 
Ende-
Portugal - Schweden 0-0

keine Tore,die Schweden mit Glück...

nach 75min, stehts 1-0 für Spanien - Türkei
 
Thema ist ja die WM-Qualifikation - nicht unbedingt exclusiv also fuer Portugal.

Hab grad diesen Hammer-Witz bei Titanic entdeckt (passend zur Tor-Krise des "Stuermers" Mario Gomez) :

Richter: "Angeklagter, ich habe eine gute und schlechte Nachricht für Sie. Welche wollen Sie zuerst hören?"
Angeklagter: "Die schlechte."
Richter: "Sie sind zum Tode verurteilt worden und werden am Mittwoch in Wales erschossen."
Angeklagter: "Oh, und die gute?"
Richter: "Gomez schießt."

wahnsinn !!!
 
Hallo Hassan,
ich bin mir absolut sicher, dass Gomez heute gegen Wales sein Tor machen wird, ansonsten werde ich mich ebenfalls von Gomez erschiessen lassen ;D.
Gruesse aus der Alfredo Keil
Uwe

www.taz.de
 
Hallo Hassan,
schau Dir doch auch mal in der taz die Sport-Rubrik an. Ist auch ganz interessant.
abraço
Uwe
 
Hanseat schrieb:
heute abend nun geht es um Alles oder Nichts für Portugal.
Die Luft für Trainer Carlos Queiroz wird dünn und wünschen wir für uns Fans das Beste.

VG Hanseat

ich glaube, am 5. September geht es für unsere Seleccao um alles oder nichts!! Mal sehen, wieviiiiel wir eider leiden müssssenn!!! :eek: :eek: :eek:
 
ich glaube, am 5. September geht es um Leben oder Tod für unsere Seleccao!! Mal sehen, ob noch eine Chance auf einen 2. Platz gibt... und leiden werden wir sowieso bis zur letzten Minute!! :eek: :eek:
 
Zurück
Oben