• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wir haben Meo Fibra geschenkt bekommen

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Nachdem mir die vom Meo Callcenter mir jahrelang vergeblich versucht haben ihre Fibra (Glasfaser) aufzuschwatzen und ich immer gesagt habe, dass ich kein Internetpaket mit Fernsehen brauche, haben sie uns jetzt die Fibra geschenkt.
Wir zahlen weiter wie bisher (17,99 €/Monat) für Internet + Telefon, aber sie legen uns den Glasfaseranschluss inkl. neuen Router.
Das ist doch mal ein guter Service :)

• Like
Reaktionen: JJG
Du Glückliche.
Bei uns liegt es 200m entfernt, aber Meo kann uns nicht anschliessen.
Kein Zeitplan, nix.
Es gibt aber auch Glasfaserpakete ohne TV. Sogar ohne Telefon, was ich nehmen würde.
Aber leider...

Hier gab es nur Pakete ab 28€..... mit Fernsehen und da haben wir eh Satelliten TV.
Die 200 m schaffen die bestimmt auch bald noch, der Mitarbeiter sagte mir, dass sie zur Zeit sogar bei Leuten, die gar kein Internet haben, Glasfaser verlegen!

Fiber hätte ich auch gern, ist aber wohl bei einem Wohnort mit zwei Häusern sehr unwahrscheinlich. Unten im Dorf gibt es noch drei Häuser. ;)

Ich hab das Gefühl, das Meo-Netz ist derzeit nicht das beste, die bauen zwar Glasfaser massiv aus, aber die Leitungen nach Portugal scheinen nun zu lahm zu sein.
Ich hab hier auch Hänger und nicht nur im Forum.

Ich hab sie Samstag noch gesehen, wie sie draußen auf der Straße an der Kiste rumgefummelt haben.... habe mir nix dabei gedacht....kaum sind sie weg, geht gar nix mehr...
Ach und unsere Telefonnummer war plötzlich auch eine andere.....
Angeblich soll es morgen wieder in Ordnung gebracht werden.

Schauen wir mal, ob es dann doch wieder funktioniert....
Inkl. 200 Freiminuten nach Europa und 24/7 kostenlos ins portugiesische Festnetzt und ins mobile Meo-Netz...
Finde ich auch unschlagbar, deshalb wollten wir ja nicht wechseln ;-)

Sie hatten wohl einen Nachbarn am Donnerstag von der Fibra abgeschnitten, uns reingestöpselt, der hat sich dann beschwert, dann haben sie uns am Samstag wieder rausgestöpselt....heute waren sie wieder den ganzen Nachmittag zu dritt dabei und haben das Rätsel gelöst, so dass der Nachbar und wir wieder Internet haben:-D

Schick die jetzt mal zu uns, das die die paar Meter überbrücken :-D
Ich habs über verschiedene Wege probiert, die wollen einfach nicht...

Zurück
Oben