• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wie komme ich von Lissabon nach Loures mit dem Bus?

Gerhard

Admirador
Teilnehmer
Tag,
mein Scooter streikt gerade, kann mir also jemand sagen, wie man von Lisboa nach Loures mit dem Bus kommt? (Denn Zug gibts ja wohl keinen, oder?).
Ich hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für den neuen IKEA, der gerade in Loures gebaut wird, aber die IKEA-Tante wusste auch nix über ÖPNV-Verbindungen.
Also, Sr. Tano (oder andere Verkehrsexperten), übernehmen Sie!
Danke im voraus,
Gerhard
 
AW: Loures

Mit dem Bus 301 der Rodoviária de Lisboa vom Estação Oriente abfahren.

Alle Datails wie Streckenführung und Zeiten kannst Du sicher selber nachschauen.

Viel Glück beim Vorstellungsgespräch!!
 
Zum IKEA nach Frielas ( Loures )

Der genau Ort ist .

Hier schon mal der und auf maps sieht das so aus und noch paar die auch mit IKEA zusammen hängen.

Mit Vimeca komm ich nicht so richtig weiter , daher versuch es mal hiermit .

Die fahren ziemlich häufig von .

Oder wie von Lisa vorgeschlagen mit Rodoviária de Lisboa Buslinie 301 (Carreiras Suburbanas) Lisboa (Estação Oriente) - Loures (Sapateiras). Die fahren quasie stündlich. Ob es (schon) eine direkte ÖPNV-Anbindung zum Hause IKEA gibt, möchte ich dezent bezweifeln.

Tano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum IKEA nach Frielas ( Loures )

Die Verbindung von Rodoviária de Lisboa Buslinie 354 ( Carreiras Directas ) Lisboa (Campo Grande) - Vialonga (via LoureShopping/Infantado) scheint auch noch eine Möglichkeit zu sein. Ruf doch mal an bei denen (contactos)

Rodoviária de Lisboa
Av. do Brasil, 45 - 1º
1749 - 053 Lisboa
Tel. 217 928 180
Fax 217 937 869

secretariado@rodoviariadelisboa.pt
 
AW: Zum IKEA nach Frielas ( Loures )

Besten Dank für die umfassenden Tips. Euer Service ist einfach grandios!
Werde mich ganz konventionell der 301 anvertrauen und bisschen über die Dörfer gondeln. Da lernt man die Gegend kennen.
Nochmals obrigado,
Gerhard
 
Zurück
Oben