• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Wie ist die IBAN von Vodafone Portugal?

Kamille13

Amigo
Teilnehmer
Ich habe vor einigen Wochen einen Internetvertrag abgeschlossen und nun meine erste Rechnung erhalten. Leider finde ich nirgendwo eine IBAN um diese zu begleichen. Obwohl ich mich auf der online Plattform registriert und dort einen Zugang habe, komme ich einfach nicht weiter.
Kann mir jemand helfen, oder hat eine gute Idee?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Links unten sind eigentlich immer die Daten, um das ganze am Multibanco zu bezahlen.
Wenn du das aus Deutschland bezahlen willst, frag mal nach den Bankdaten und was angegeben werden muss bei Vodafone Pt nach.
 
Zurück
Oben